Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Film vs Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Film vs Buch   Sa Jan 17, 2009 3:56 am

Wie sieht es aus...konnte der Film mit dem Buch mithalten???
Oder seid Ihr sogar enttäuscht vom Film???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Who's_Rose
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Film vs Buch   Sa Jan 17, 2009 6:31 pm

Also für mich ist von vorneherein das Buch eindeutig besser!

Liegt erstens daran, weil Bücher im Allgemeinen schöner sind als die dazugehörigen Filme, weil einfach viel mehr ins Detail gegangen wird, und zum zweiten ist Robert Pattinson daran Schuld, dass ich nicht mal weiß, ob ich mir den Film ansehen werde.
Ich mag den Edward, wie er in meinen Vorstellungen ist, sehr gerne und will ihn mir nicht durch einen unpassenden Schauspieler (das ist er leider für mich) versauen lassen Laughing

Bücher an die Macht Laughing Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queeny
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 107
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Film vs Buch   Mo Jan 19, 2009 9:57 pm

Ich habe vom Buch ja bisher nur Hörspiel-CD's gehört, aber die Bücher sind immer besser als die Filme Wink

Mithalten konnte der Film schon, trotzdem gab es einige Dinge die mich doch enttäuscht haben.
Z.B. und lacht mich jetzt nicht aus ^^, das glitzern haben sie nicht besonders originell umgesetzt XD
Und die weiteren Dinge, kann ich ja jetzt schlecht sagen weil einige von euch noch den Film sehen wollen ^^

Im großen ganzen fand ich den Film aber toll, und kann es auch nicht abwarten bis der 2. Teil kommt.
Nur schade das sie es nicht wie Peter Jackson machen, die HDR Filme waren doch auch länger gemacht.
Wäre ja nicht schlecht, wenn es von Twilight auch ein halbes Jahr danach eine Exdt. Special Edition geben würde, mit weiterem Filmmaterial bounce

_________________


^v^ Come to the Darkside...we have Cookies ^v^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/queenofshadow
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Film vs Buch   Fr Jan 30, 2009 5:45 pm

Ich habe den Film mittlerweile gesehen und finde ihn echt genial.
Ich werde am Sonntag gleich ein zweites Mal in den Film gehen.
Aber ich muss auch sagen,dass mir das Buch wesentlich besser gefallen hat.
Aber für eine Verfilmung finde ich "Twilight" echt super...vltd. sogar die beste Verfilmung eines Buches,die ich bisher gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Film vs Buch   Heute um 3:24 pm

Nach oben Nach unten
 
Film vs Buch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ELVIS ON VINYL Teil 3
» Undertaker: 25 Years of Destruction - Das offizielle Buch zur 25-jährigen WWE Karriere des Deadmans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And the Oscar goes to... :: Bis(s)-
Gehe zu: