Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ... die Band / Discographie ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptyMi Jan 14, 2009 6:38 pm

... die Band / Discographie ... ROZmyspacelayoutect006

www.Rozencrantz.com
www.myspace.com/rozencrantz
www.Rozencrantz-Fans.com
www.Rozencrantz-Forum.de
www.myspace.com/rozencrantzforum

Mit Rozencrantz erstrahlt ein neuer Stern am momentan eher trüben Goth-Rock-Himmel, der, abseits unermüdlich strahlender Gestirne wie HIM und 69 Eyes trotz vieler Bemühungen nur wenig Neues hervorgebracht hat in den letzten Jahren. Das Quintett um den charismatischen Sänger Skye erfindet das Rad nicht neu – aber den fünf Vollblut-Rockern gelingt es, das altbekannte Prinzip „Goth-Rock“ ins mittlerweile gar nicht mehr so neue Jahrtausend zu transponieren. Die kraftvollen Kompositionen der Band strotzen vor Energie und Spielfreude, und die Vielseitigkeit der Songs und die Tiefe der musikalischen Umsetzung spiegelt nicht nur die jahrelange Erfahrung und Zusammenarbeit der fünf Musiker wieder, sondern ist auch symptomatisch für die Ansprüche der Band: modernen, hochkarätigen Goth-Rock mit tiefsinniger, ergreifender Lyrik und szenegerechter, dennoch einmalig individueller Optik zu einem Gesamterlebnis für den Hörer zu verschmelzen. Und dahin schmelzen werden bei Rozencrantz nicht nur die Herzen junger Gothic-Girls, sondern auch all jene Musikliebhaber, die sich den atmosphärisch dichten, warmen Klängen irgendwo zwischen Melancholie und Aufbruch, tiefen Gefühlen und abgeklärter Coolness öffnen und bereit sind, die zahlreichen Facetten dieser einzigartigen Band zu erkunden und sich von der Power der glorreichen Fünf mitreißen und begeistern zu lassen.

www.myspace.com/romeodischarge

"Romeo Discharge" waren eine Gothrock Band in den Jahren 1999 - 2001, die den Grundstein legte für die Dinge, die danach kommen sollten, die Band "ROZENCRANTZ"


Zuletzt von vagamon am Sa Jan 24, 2009 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptyMi Jan 14, 2009 6:49 pm


... die Band / Discographie ... Cover_romancer


Am 14.11. erschien die Ausnahme-EP "Romancer"
4 rockige, die verschiedenen Facetten der Liebe und des Leidens, darstellenden Songs, verzaubern und entführen in eine andere Welt, die der Gänsehaut und starken Emotionen !!!

Romancer

Label: Danse Macabre
Vertrieb: AL!VE
VÖ: 14. November 2008

Trackliste:

AUDIO:
1. The price we pay
2. Skin on skin
3. Right from the start
4. Into my heart

VIDEO:
1. Skin on skin (live @ Castle Rock 2008)
2. Decision (live @ Castle Rock 2008)
3. Bound to you (live @ Castle Rock 2008)
4. Dissolve (live @ Castle Rock 2008)

---------------------------------------

... die Band / Discographie ... Rozencrantz_salvation_cover


Mit wunderbar tiefer melancholischer, aber auch dann wieder rockiger Stimme, bereitet Skye dem Zuhörer die ganze Bandbreite der starken, teils dunklen, Gefühle. Die wahrlich begnadeten Musiker bringen mit ihrer Musik und den Lyrics das tiefste Innere des Menschen zum Vorschein, in schierer Verzweiflung, und doch immer mit einem Funken Hoffnung, begleitet dieses Album den fan durch Höhen und Tiefen des Lebens.
(Erfahrungswerte Wink )

Salvation

Label: Danse Macabre
Vertrieb: AL!VE
VÖ: 12. Oktober 2007

Gastmusiker: Eve Cooper, Bruno Kramm, Carsten Klatte, Matthias Löhmöller

Trackliste:

1. Forsaken
2. Decision
3. Her Walk Gets Slower
4. Bound To You
5. In These Arms
6. 1000 Knights
7. Severed Dreams
8. Lively Waters
9. Dissolve
10. Sweet Desire
11. Fareza
12. In These Arms (Acretongue RX)
13. In These Arms (Eurocide RX)

---------------------------------------


... die Band / Discographie ... Reapercussion_add

Reapercussion

Label: Danse Macabre
Vertrieb: Internet (Kostenlose Web-EP)
VÖ: 7. Dezember 2007

Remixer: heavy-current, Fortanger, Orchestria, Sunao Inami, Rozenrot, HazRed, Suicide Tuesday, DJ Galder und besonderen Dank an Kenji Siratori für den Text zu "Orbit".

Trackliste:

1. Sweet Desire – heavy-current-version by Jan Weisbrod
2. In these arms - Racoon Remix by Fortanger
3. Lively Water – Orchestria Remix
4. Sweet Desire – Eastern Electro Remix by Sunao Inami
5. In these arms – Remix by Rozenrot
6. Forsaken – Remix by HazRed
7. Bound to you - Remix by Suicide Tuesday
8. In these arms – Remix by DJ Galder
9. Orbit - Lyrics by Kenji Siratori
10. Her walk gets slower (Album Version)
11. Sweet Desire (Album Version)

Das komplette Album nebst Cover könnt ihr kostenlos unter "Downloads" auf der offiziellen Homepage www.Rozencrantz.com herunterladen!

---------------------------------------------

... die Band / Discographie ... Schwarzeseitencompilation


Mit einer speziellen Version des "Romancer"-Titels "Skin on Skin" sind wir der erste Track dieses Samplers, der in einer Auflage von 5.000 Stück auf Festivals kostenlos verteilt wurde.

----------------------------------------------


Diary

Label: Eigenvertrieb
Vertrieb: Eigenvertrieb
VÖ: August 2005

Gastmusiker: Eve Cooper

Trackliste:

1. Whitered Rose
2. Adjust my Love
3. Bound to you
4. The craving
5. Interlude one
6. Cinderella of flies
7. Interlude two
8. Her walk gets slower
9. Interlude three
10. Severed dreams
11. Faint to live
12. Interlude four
13. Lively water
14. Not for my girl
15. Bury me
16. Fareza
17. Pale Riders (live bonus track)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 17, 2009 3:39 am

Bisher habe ich ja nur "Salvation".
Aber das Album gefällt mir echt verdammt gut.
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 17, 2009 9:57 pm

ich werde demnächst sowieso wieder eine Bestellung aufgeben bei Horatio, wenn ich CDs bestellen soll, kein Thema, ich verschicke sie dann weiter

die "Romancer" hat zwar nur 4 songs, aber eben auch 4 videos, 3 Mitschnitte vom Castle Rock und das Video " Skin on Skin" und ist supertoll !!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 17, 2009 10:46 pm

Hm...das wäre echt eine gute Idee.Danke!
Gibt es denn i-wo eine Auflistung von den Sachen,die man bestellen kann?
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptyMo Jan 19, 2009 5:29 pm

die sachen kann man alle auf
http://shop.rozencrantz.com/
sehen, das ist direkt der Rozencrantz-Shop, oder erst mal auf die homepage
www.Rozencrantz.com
und dann in der navigation auf shop

wer nicht direkt dort bestellen möchte, kann das auch bei mir machen, ich sag dann Horatio bescheid, er schickt mir dann alles und ich schicke es weiter
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 24, 2009 3:32 am

Gibt es auch die Möglichkeit,dass man die Sachen signiert im Shop bestellen kann oder über dich???
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 24, 2009 3:59 am

über mich ist es signiert wohl einfacher ... was möchtest du denn haben ? ich hatte gerade eine bestellung aufgegeben, aber ich kann sie noch stoppen

edit : Bestellung gestoppt Wink


Zuletzt von vagamon am Sa Jan 24, 2009 4:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 24, 2009 4:04 am

Ich hätte gerne das "Romancer"-Album und signiert wäre echt klasse. bounce
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 24, 2009 4:08 am

die "Romancer" ist ja nur eine EP mit 4 songs und 4 videos, aber das hatte ich ja beschrieben, aber das Signieren dürfte kein Problem werden, müssen die jungs die folie mal selber abknibbeln lol!
ich bestell dann mal eben Wink
hast du schon bei uns im Forum vorbei geschaut ?
www.Rozencrantz-Forum.de
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 24, 2009 4:13 am

Hm...ROZ + Forum...2 Sachen die ich mag,also perfekt für mich. Wink

Ja,dass es eine EP ist,habe ich mitbekommen. *g*
Das Teil fehlt einfach noch in meiner Sammlung und ich muss endlich "Skin on Skin" auf CD haben.
Wäre ja echt klasse,wenn es mit dem Signieren funktionuckeln würde.
Wie wir das dann mit der Bezahlung machen,musst mir dann noch sagen,ja?
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 24, 2009 4:22 am

ich muss selber schauen wie teuer die sind im shop, ich glaube 10 €, verschicken kann ich die für 1,45 € Porto, ich schicke dir noch einen Button und einen Schwarze Seiten Sampler mit, davon habe ich bestimmt auch noch so 15 stück hier rumfliegen
ich denke schon, dass das klappt mit dem signieren, kann nur etwas dauern, da Gray gerade nach Münster zieht, der rest ist wohl i-wie schneller zu erwischen, aber das machen die schon, denke ich ...

deine adresse kannst du mir dann ja per pn schicken, egal ob hier oder im ROZ-Forum, und ich schicke dir meine bankverbindung
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 24, 2009 4:25 am

Wow..das nenne ich mal Service!Danke! bounce
Habe mich vorhin gleich im Forum angemeldet und warte auf Freischaltung. Wink
Gray zieht nach Münster?
Na,dann rate mal,wo ich herkomme? Razz
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 24, 2009 4:31 am

hach, du wohnst doch nicht etwa in Münster ? Laughing

habe dich gerade freigeschaltet und auch schon ne begrüssungs-pn verschickt, auf die e-mail verzichte ich dann mal Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptySa Jan 24, 2009 4:37 am

Danke fürs Freischalten..dann werde ich mich doch gleich mal auf Schnupperkurs begeben. cheers

Joha...aus der Stadt der nervigen Fahrräder,da komm ich her. xD
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptyMo Jan 26, 2009 12:39 am

habe heute die Nachricht erhalten, dass die Bandmember im Moment sehr verstreut sind, da die Band eine Pause bis Ende Februar einlegt ... das heisst, die signierte "Romancer" kommt erst Anfang März an, aber dann wäre sie von allen signiert, ich denke, es lohnt sich zu warten, bestellt ist alles soweit
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... EmptyMi Jan 28, 2009 12:44 am

Auf so einen Schatz wartet man doch gern!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... die Band / Discographie ... Empty
BeitragThema: Re: ... die Band / Discographie ...   ... die Band / Discographie ... Empty

Nach oben Nach unten
 
... die Band / Discographie ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Discographie ~
» ~ Die Band ~
» Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1
» Bis(s) zum Morgengrauen-Band 2
» Wer fing im zweiten Band auch an Jacob zu hassen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Music is my Life :: Rozencrantz-
Gehe zu: