Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 Empty
BeitragThema: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 EmptyMo Jan 12, 2009 1:33 am

Heute hatte ich endlich Gelegenheit mir das Buch am Bahnhofsbuchhandel zu kaufen und bin schon nach den ersten Seiten nicht mehr in der Lage das Buch zur Seite zu legen.
Stephenie Meyer hat einfach einen schön zu lesenden Schreibstil und die Story gibt echt etwas her.
Bin schon echt gespannt,wie es wohl weitergeht.
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 EmptyMo Jan 12, 2009 1:37 am

Hehe, wolltest du den Thread nicht eher bei den Büchern aufmachen? Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 EmptyMo Jan 12, 2009 1:45 am

Zwecks Verschiebung habe ich dir schon längst eine PN geschickt!
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 EmptyMo Jan 12, 2009 1:54 am

Uuups und ich Transuse merk es noch nicht mal Laughing
Ich verschiebs aber mal fix *g*
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 EmptyMo Jan 12, 2009 1:58 am

Danke!^^
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 EmptyMo Jan 12, 2009 3:12 am

Hab es mir letztens auch gekauft (eigentlich eher aus dem Grund das ich mal wieder ein neues Buch wollte) und sogar angefangen, nur bin ich bis jetzt nur bis Kapitel 3 gekommen, aber ich hoff, meine Leselust kehrt bald mal zurück damit ich weiterlese...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 EmptyDi Jan 13, 2009 1:26 am

Ich hab "Twilight" auch bei mir liegen (okay, zurzeit bei der Nachbarin, weil die es liest). Ich habe angefangen, konnte es eig. auch nicht zur Seite legen aber nachdem mich Emma angebettelt hat, es ihr zu leihen, konnt ich natürlich nicht nein sagen *g*

An sich finde ich das Buch toll - gut, ich lese es in Englisch, ich finde, da ist das Schreibfeeling noch mal etwas besser. Immerhin ist das Deutsche doch nur die übersetzte Version Laughing Original ist immer besser *hehe*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zum Morgengrauen-Band 2
» ~ Die Band ~
» ... die Band / Discographie ...
» Wer fing im zweiten Band auch an Jacob zu hassen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Leseratten :: Bis(s)-
Gehe zu: