Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 beautiful soul Luminor (former member)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

beautiful soul Luminor (former member) Empty
BeitragThema: beautiful soul Luminor (former member)   beautiful soul Luminor (former member) EmptyMo Jan 19, 2009 6:32 pm

auch wenn Luminor nicht mehr dabei ist, darf er hier nicht fehlen

er ist derjenige, der mich von anfang an ansprach ... und ich mache mir nach wie vor sorgen um ihn !!!

das pic nahm ich bei unserer ersten begegnung auf der You in Berlin auf, das war die welt noch in ordnung

beautiful soul Luminor (former member) Socoolsobeautyful-2
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

beautiful soul Luminor (former member) Empty
BeitragThema: Re: beautiful soul Luminor (former member)   beautiful soul Luminor (former member) EmptyMi Jan 21, 2009 2:00 am

Luminor ist toll und ich find es schade, das er ausgestiegen ist, aber ich denke mal es war besser für ihn und seine Gesundheit... besser so, als wenn man sich noch mehr Sorgen um ihn machen muss...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

beautiful soul Luminor (former member) Empty
BeitragThema: Re: beautiful soul Luminor (former member)   beautiful soul Luminor (former member) EmptyMi Jan 21, 2009 8:55 am

mir war schon bei unserem ersten mailwechsel im herbst 2007 klar, dass er der erste sein würde, der aussteigen würde, schon beim ersten Domeauftritt hatte ich es gesehen, fragt mich nicht warum, ich wusste auch noch nicht weswegen ...
anfang 2008 ahnte ich, dass er krank ist, dass i-was nicht stimmte, ich denke, er hatte es verdrängt, wollte es nicht wahr haben, er lebte seinen traum, den gibt man nicht leichtfertig auf ... als ich in Mainz die bestätigung meiner befürchtungen bekam, zog es mir kurz den boden weg ... aber alles was passierte, war so vorherbestimmt, auch wenn wir alle es nicht so wollten, auch Lu entkommt seinem schicksal nicht
ich hoffe, er kämpft und findet seinen weg !!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Gesponserte Inhalte





beautiful soul Luminor (former member) Empty
BeitragThema: Re: beautiful soul Luminor (former member)   beautiful soul Luminor (former member) Empty

Nach oben Nach unten
 
beautiful soul Luminor (former member)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rom3o (new member ?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Music is my Life :: Cinema Bizarre-
Gehe zu: