Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rom3o (new member ?)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

Rom3o (new member ?) Empty
BeitragThema: Rom3o (new member ?)   Rom3o (new member ?) EmptyMo Jan 19, 2009 6:58 pm

ob Rom3o nun wirklich das "neue" Bandmitglied ist, sei mal dahingestellt,, wenn auch nicht offiziell vorgestellt, scheint es aber beschlossene Sache zu sein, wenn man mich fragt, schon bevor Lu damals in Mainz zusammenbrach, denn Strify sang "Get off" perfekt an dem Tag, das war schon länger einstudiert, Rom3o verliess kurz drauf "From Outset Crisis", seine alte Band, und zog nach Berlin, angeblich um sich von Yu trainieren zu lassen ... was daraus wurde sehen wir ja nun ...

aber mal von allen Intrigengedanken meinerseits abgesehen, ich mag Rom3o, er ist in Ordnung, als wir ihn in Köln zwischen uns stehen hatten beim CBkonzert, war er sehr nett und lustig ...

hier mal ein pic von der zeit bei FOC, aufgenommen vor Sylvester vorletzten Jahres in Köln im MTC

Rom3o (new member ?) 100_2186
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Rom3o (new member ?) Empty
BeitragThema: Re: Rom3o (new member ?)   Rom3o (new member ?) EmptyMo Jan 19, 2009 10:56 pm

Es ist wohl besser zu sagen, er war in Ordnung...

Hab ihn letztes Jahr auf der Animagic getroffen und er war wirklich nett und es war abends immer lustig wenn wir noch mit anderen draußen saßen, aber wenn ich so seine Blogs les und was man so hört, hat er sich doch sehr verändert seit er bei CB "dabei" ist und ich find nicht gerade zum positiven...


Zuletzt von Tote Elfe am Di Jan 20, 2009 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

Rom3o (new member ?) Empty
BeitragThema: Re: Rom3o (new member ?)   Rom3o (new member ?) EmptyDi Jan 20, 2009 10:45 am

ich habe seine blogs schon länger nicht mehr gelesen, sollte ich vlt mal tun
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Rom3o (new member ?) Empty
BeitragThema: Re: Rom3o (new member ?)   Rom3o (new member ?) EmptyMi Jan 21, 2009 2:01 am

Ich les sie auch nur noch manchmal, weil sonst lang ich mir nur an den Kopf und frag mich wie er so werden konnte...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Gesponserte Inhalte





Rom3o (new member ?) Empty
BeitragThema: Re: Rom3o (new member ?)   Rom3o (new member ?) Empty

Nach oben Nach unten
 
Rom3o (new member ?)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Music is my Life :: Cinema Bizarre-
Gehe zu: