Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bis(s) zum Morgengrauen-Band 2

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Bis(s) zum Morgengrauen-Band 2 Empty
BeitragThema: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 2   Bis(s) zum Morgengrauen-Band 2 EmptyFr Jan 16, 2009 11:30 pm

Jetzt habe ich auch endlich den zweiten Band beendet.
Den zweiten Band sehe ich mit gemischten Gefühlen.
Auf der einen Seite ist der Schreibstil von SM wieder einfach brilliant und man kann wieder total gut in die Geschichte versinken.
Man leidet sogar regelrecht mit Bella mit.
Doch auf der anderen Seite gibt es einfach zu wenig Edward Momente (ebenfalls von seinem Clan).
Nach seinem Verschwinden habe ich die ganze Zeit begierig weiter gelesen,damit ich schnell zu seiner Rückkehr komme.
Die Momente-in denen die Vampire vorkamen und da speziell die Momente mit Edward,waren echt meine persönlichen Highlights des Buches und gingen mir wieder durch und durch.
Was mich richtig gestört hatte war,dass Jake eindeutig zu intensiv im Buch vorkam und Edward fast die meiste Zeit fehlte.
Das hat echt dafür gesorgt,dass ich einen regelrechen Hass auf Jakob entwickelt habe.
Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum Morgengrauen-Band 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1
» ~ Die Band ~
» ... die Band / Discographie ...
» Wer fing im zweiten Band auch an Jacob zu hassen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Leseratten :: Bis(s)-
Gehe zu: