Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Mo Jan 12, 2009 1:33 am

Heute hatte ich endlich Gelegenheit mir das Buch am Bahnhofsbuchhandel zu kaufen und bin schon nach den ersten Seiten nicht mehr in der Lage das Buch zur Seite zu legen.
Stephenie Meyer hat einfach einen schön zu lesenden Schreibstil und die Story gibt echt etwas her.
Bin schon echt gespannt,wie es wohl weitergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Mo Jan 12, 2009 1:37 am

Hehe, wolltest du den Thread nicht eher bei den Büchern aufmachen? Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Mo Jan 12, 2009 1:45 am

Zwecks Verschiebung habe ich dir schon längst eine PN geschickt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Mo Jan 12, 2009 1:54 am

Uuups und ich Transuse merk es noch nicht mal Laughing
Ich verschiebs aber mal fix *g*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Mo Jan 12, 2009 1:58 am

Danke!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Mo Jan 12, 2009 3:12 am

Hab es mir letztens auch gekauft (eigentlich eher aus dem Grund das ich mal wieder ein neues Buch wollte) und sogar angefangen, nur bin ich bis jetzt nur bis Kapitel 3 gekommen, aber ich hoff, meine Leselust kehrt bald mal zurück damit ich weiterlese...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Who's_Rose
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Di Jan 13, 2009 1:26 am

Ich hab "Twilight" auch bei mir liegen (okay, zurzeit bei der Nachbarin, weil die es liest). Ich habe angefangen, konnte es eig. auch nicht zur Seite legen aber nachdem mich Emma angebettelt hat, es ihr zu leihen, konnt ich natürlich nicht nein sagen *g*

An sich finde ich das Buch toll - gut, ich lese es in Englisch, ich finde, da ist das Schreibfeeling noch mal etwas besser. Immerhin ist das Deutsche doch nur die übersetzte Version Laughing Original ist immer besser *hehe*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1   Heute um 3:24 pm

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum Morgengrauen-Band 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Leseratten :: Bis(s)-
Gehe zu: