Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 S01E15 - Plötzlich ist alles anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: S01E15 - Plötzlich ist alles anders   Di Jan 13, 2009 5:19 am

Lucas wird aus dem Krankenhaus entlassen. Zu Hause angekommen kann er sich endlich dazu durchringen, die Beziehung mit Brooke zu beenden. Sie ist am Boden zerstört und ahnt nicht, dass der Trennungsgrund Peyton ist. Als Lucas zu dieser fahren will, bricht er zusammen und kommt in die Notaufnahme. Währenddessen wird der Scheidungskrieg zwischen Deb und Dan immer schmutziger, und Keith muss seine Werkstatt verkaufen, weil er die Krankenhausrechnung für Lucas nicht bezahlen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
 
S01E15 - Plötzlich ist alles anders
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17.2.2012 - Irgendwie alles, außer Karneval(smusik) und so @ Backstage, Bonn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: One Tree Hill :: Staffel1-
Gehe zu: