Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Noch mehr Harry Potter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hättet ihr gerne einen weiteren HP-Band?
Nein, ich finde es ok so wie es ist
50%
 50% [ 1 ]
Nein, ich fand 7 Bücher schon zu viel
0%
 0% [ 0 ]
Nein, ich bin froh, das der HP-Wahn endlich ein Ende hat
0%
 0% [ 0 ]
Ja, ein bis zwei weitere Bände wären toll
0%
 0% [ 0 ]
Ja, ich hätte gerne noch miterlebt, was nach der großen Schlacht kam
50%
 50% [ 1 ]
Ich weiß es nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Noch mehr Harry Potter?   So Jan 11, 2009 12:59 am

7 Bücher lang sind wir mit Harry und seinen Freunden durch dick und dünn gegangen - würdet ihr euch noch einen weiteren Band wünschen, oder ist es ok so wie es ist?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Noch mehr Harry Potter?   So Jan 11, 2009 1:57 am

Ja,ich hätte gerne noch weitere Bände gehabt,da ich von der magischen Welt von JKR einfach nicht genug bekommen kann.
Normalerweise werden so viele Fortsetzungen mit der Zeit fad,doch JKR hat es stets geschafft die Spannung zu bewahren.
Deshalb bin ich mir auch ganz sicher,dass es bei weiteren Bänden auch der Fall gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Who's_Rose
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Noch mehr Harry Potter?   Mo Jan 12, 2009 11:50 pm

Also für mich hat es mit den sieben Bänden gepasst.
Klar, wer würde nicht gerne wissen, was danach geschehen wäre - aber das ist doch gerade der Reiz der Sache. So stirbt Harry Potter nicht aus - es wird weiterhin Geschichten darüber geben, von Fans für Fans geschrieben, die zeigen, was nach der Großen Schlacht kommen könnte.
Von dem her - ich bin zufrieden mit dem Ende und ganz ehrlich - ich hätte auch keine Lust, noch einen Band zu lesen...die Abenteuer von Harry sind vorbei - alles andere wäre eher das Nebenherlaufen...das würde keinen Spaß mehr beim Lesen machen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch mehr Harry Potter?   Heute um 3:23 pm

Nach oben Nach unten
 
Noch mehr Harry Potter?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dmitry Zakharov - Achtundsechzig ( sixty-eight ) und mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Leseratten :: Harry Potter-
Gehe zu: