Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Noch mehr Harry Potter?

Nach unten 
3 verfasser

Hättet ihr gerne einen weiteren HP-Band?
Nein, ich finde es ok so wie es ist
Noch mehr Harry Potter? Vote_lcap50%Noch mehr Harry Potter? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Nein, ich fand 7 Bücher schon zu viel
Noch mehr Harry Potter? Vote_lcap0%Noch mehr Harry Potter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, ich bin froh, das der HP-Wahn endlich ein Ende hat
Noch mehr Harry Potter? Vote_lcap0%Noch mehr Harry Potter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, ein bis zwei weitere Bände wären toll
Noch mehr Harry Potter? Vote_lcap0%Noch mehr Harry Potter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, ich hätte gerne noch miterlebt, was nach der großen Schlacht kam
Noch mehr Harry Potter? Vote_lcap50%Noch mehr Harry Potter? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Ich weiß es nicht
Noch mehr Harry Potter? Vote_lcap0%Noch mehr Harry Potter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Noch mehr Harry Potter? Empty
BeitragThema: Noch mehr Harry Potter?   Noch mehr Harry Potter? EmptySo Jan 11, 2009 12:59 am

7 Bücher lang sind wir mit Harry und seinen Freunden durch dick und dünn gegangen - würdet ihr euch noch einen weiteren Band wünschen, oder ist es ok so wie es ist?
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Noch mehr Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Harry Potter?   Noch mehr Harry Potter? EmptySo Jan 11, 2009 1:57 am

Ja,ich hätte gerne noch weitere Bände gehabt,da ich von der magischen Welt von JKR einfach nicht genug bekommen kann.
Normalerweise werden so viele Fortsetzungen mit der Zeit fad,doch JKR hat es stets geschafft die Spannung zu bewahren.
Deshalb bin ich mir auch ganz sicher,dass es bei weiteren Bänden auch der Fall gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Noch mehr Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Harry Potter?   Noch mehr Harry Potter? EmptyMo Jan 12, 2009 11:50 pm

Also für mich hat es mit den sieben Bänden gepasst.
Klar, wer würde nicht gerne wissen, was danach geschehen wäre - aber das ist doch gerade der Reiz der Sache. So stirbt Harry Potter nicht aus - es wird weiterhin Geschichten darüber geben, von Fans für Fans geschrieben, die zeigen, was nach der Großen Schlacht kommen könnte.
Von dem her - ich bin zufrieden mit dem Ende und ganz ehrlich - ich hätte auch keine Lust, noch einen Band zu lesen...die Abenteuer von Harry sind vorbei - alles andere wäre eher das Nebenherlaufen...das würde keinen Spaß mehr beim Lesen machen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch mehr Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Harry Potter?   Noch mehr Harry Potter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch mehr Harry Potter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der beste Harry Potter
» Harry Potter Fragebogen
» Harry Potter und der Feuerkelch
» Harry Potter und der Halbblutprinz
» Harry Potter und der Feuerkelch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Leseratten :: Harry Potter-
Gehe zu: