Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Harry Potter und der Feuerkelch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 35
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Harry Potter und der Feuerkelch   Sa Jan 10, 2009 9:29 pm

Harry Potter und der Feuerkelch

Originaltitel: Harry Potter and the Goblet of Fire
Starttermin: 17. November 2005

Story:

Das vierte Schuljahr in Hogwarts beginnt für Harry. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.


Cast:

Daniel Radcliffe - Harry Potter
Emma Watson - Hermine Granger
Rupert Grint - Ron Weasley
Robbie Coltrane - Rubeus Hagrid
Michael Gambon - Albus Dumbledore
Richard Griffiths - Vernon Dursley
Alan Rickman - Professor Severus Snape
Fiona Shaw - Petunia Dursley
Maggie Smith - Professor Minerva McGonagall
Timothy Spall - Peter Pettigrew
Robert Pattinson – Cedric Diggory
Katie Leung – Cho Chang
Ralph Fiennes – Lord Voldemort

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter und der Feuerkelch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And the Oscar goes to... :: Harry Potter :: Film4-
Gehe zu: