Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *es endlich auch geschafft hat*

Nach unten 
+5
Jules
Sternchen
LittleGreenMivi
Tote Elfe
hidari
9 verfasser
AutorNachricht
hidari

hidari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.01.09

*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* EmptyDi Jan 27, 2009 1:40 pm

Sooooooo...wo fang ich an? Am besten mit mir selbst...*denk* was gibts denn so zu erzählen, eigentlich nicht sehr viel, denn ich bin faul, esse gerne und beschäftige mich sehr mit dem Fangirl sein xD (aber keine Angst ich bin nicht ganz so durchgeknallt) ...oh und ich beschäftige mich auf nebenbei ein bisschen Fotographiemäßig...und wenn euch was an mir interessier, einfach anschreiben =^.^=

Denke wird ganz lustig hier ^^
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: Re: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* EmptyDi Jan 27, 2009 2:08 pm

Huhu Töchterchen *umplüsch*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
LittleGreenMivi

LittleGreenMivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 36
Ort : Reikas Spielzeugkiste
Anmeldedatum : 10.01.09

*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: Re: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* EmptyDi Jan 27, 2009 7:33 pm

Onee-chan!!!!!!!! zwei
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: Re: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* EmptyDi Jan 27, 2009 8:35 pm

Herzlich Willkommen, hidari Very Happy

Leb dich gut bei uns ein und auf der Coachpotatocoach ist immer noch ein Plätzchen für dich frei Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: Re: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* EmptyDi Jan 27, 2009 11:13 pm

Von mir auch noch Hallo und Willkommen und vor allem ganz viel Spaß hier! Winken
Nach oben Nach unten
Queeny
Moderator
Moderator
Queeny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 114
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: Re: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* EmptyMi Jan 28, 2009 5:35 am

Ein herzlisches Willkommen auch von mir vierzehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/queenofshadow
hidari

hidari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.01.09

*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: Re: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* EmptyMi Jan 28, 2009 12:42 pm

Ui, danke auch allen, lieb von euch Very Happy cat
Nach oben Nach unten
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: Re: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* EmptyMi Jan 28, 2009 11:30 pm

Na dann auch mal von mir herzlich Willkommen hier und viel Spaß Winken
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: Re: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* EmptyDo Jan 29, 2009 7:52 pm

bin auch erst frisch hier Wink
aber

Welcome !!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: Re: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* EmptyFr Jan 30, 2009 5:41 pm

Huhuz,

Herzlich Willkommen..ich hoffe,dass du hier eine gute Zeithaben wirst!!!

Lg
DA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*es endlich auch geschafft hat* Empty
BeitragThema: Re: *es endlich auch geschafft hat*   *es endlich auch geschafft hat* Empty

Nach oben Nach unten
 
*es endlich auch geschafft hat*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Rezeption-
Gehe zu: