Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste?

Nach unten 
3 verfasser

2008 gefiel mir... am besten
Gilmore Girls
Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_lcap40%Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
McLoads Töchter
Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_lcap20%Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Wildfire
Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_lcap0%Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Charmed
Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_lcap0%Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
OC California
Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_lcap0%Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
One Tree Hill
Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_lcap40%Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Sturm der Liebe
Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_lcap0%Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wege zum Glück
Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_lcap0%Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eine Andere
Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_lcap0%Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Empty
BeitragThema: Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste?   Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? EmptyFr Jan 16, 2009 6:19 pm

Welche Nachmittags-Serie hat dir 2008 am meisten zugesagt, welche hat dich ständig vor den Fernseher gezogen?


Zuletzt von Sternchen am Fr Jan 16, 2009 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste?   Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? EmptyFr Jan 16, 2009 9:55 pm

Bei mir wars definitiv McLeods Töchter. Ganz schlimm wars während der letzten Staffel Laughing Da war ich immer nicht ansprechbar zwischen 2 und 3 Very Happy

Dicht gefolgt aber von Wege zum Glück. Das ist grade die Serie die mich Mittags immer vor den Fernseher zieht.
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste?   Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? EmptyFr Jan 16, 2009 10:54 pm

Gilmore Girls, auch wenn ich mitlterweile alle Folgen auswendig kenn Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste?   Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? EmptySa Jan 17, 2009 12:00 am

Jules schrieb:
Bei mir wars definitiv McLeods Töchter. Ganz schlimm wars während der letzten Staffel Laughing Da war ich immer nicht ansprechbar zwischen 2 und 3 Very Happy

Ich muss leider gestehen, das ich zur letzten Staffel hin immer weniger McLoads Töchter Fan wurde. Irgendwann waren einfach alle komplett weg, die eben diese Töchter für mich ausgemacht hatten und damit schwindete auch mein Interesse... Sad

Mein absolute Suchtserie 2008 war OTH, dicht gefolgt von Charmed und Gilmore Girls Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste?   Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Nachmittags-Serie war 2008 für dich die Beste?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Abend-Serie war 2008 für dich die Beste?
» Welche CD habt Ihr Euch als Letztes gekauft???
» Staffel 5 - Was war das Beste?
» CSI - Das beste Team
» Staffel 1 - Was war das Beste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: Fernsehen-
Gehe zu: