Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 2:25 am

Hab ich eben gefunden, und mich ganz ehrlich königlich amüsiert. Laughing

http://latimesblogs.latimes.com/thedishrag/2009/01/hey-it-was-wort.html
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 2:28 am

zehn Das geschieht ihr mal recht *muahaha* Sorry, aber ich kann sie nich ausstehen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 2:39 am

Tote Elfe schrieb:
zehn Das geschieht ihr mal recht *muahaha* Sorry, aber ich kann sie nich ausstehen


Ich kann sie auch nicht ab, deshalb musste ich eben so lachen als ich das gelesen hab rofl Das geschieht ihr wirklich mal recht.
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 2:43 am

Wenn sie wenigstens mal was geleistet hätte, außer shoppen, CDs aufnehmen (die 1. keiner hören will und 2. nur aufnehmen konnte, weil sie Geld hat), doof in die Kamera grinsen und denken das Paris in Russland liegt...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 2:48 am

Ihre neue CD will doch keiner rausbringen, deshalb nimmt sie jetzt Lieder auf iwie wo es um ihren Knastaufenthalt geht.

Na geleistet hat sie ja wirklich noch nicht viel. Ausser das sie der Welt zeigt, was passiert wenn man an Selbstüberschätzung leidet Very Happy

Wobei irgendwo hab ich mal gehört oder gelesen, das sie überhaupt keinen Anteil an den Hilton Hotels geerbt hat Suspect
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 2:52 am

Ja, irgendwie sowas hab ich auch mal gelesen...

Mittlerweile gibts ja wieder Drama um sie, weil sie immer dünner wird... Selbst schuld wenn man mit seiner Schwester ausmacht nie wieder über 50kg zu wiegen... So doof muss man auch erstmal sein zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 2:54 am

Daaaaas ist ja eh der Oberknüller rofl Sie ist nur so dünn, weil sie nen guten Stoffwechsel hat. Ja ne is klar dat. Laughing

Naja so kommt man halt auch in die Schlagzeilen, wenn sonst nix mehr geht Laughing Aber das ist schon nicht mehr doof, das ist echt lebensmüde.
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 3:06 am

Das is echt lebensmüde... 50kg schön und gut, aber nich bei ihrer Größe...

ich überleg immer noch, ob mir was sinnvolles einfällt, was sie gemacht hat
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 3:11 am

Ich weiß gar nicht genau wie groß sie ist, nur so um den dreh rum wie ich. Ich bin 1,76.

Naja, was sinnvolles... Da fällt mir iwie nur eines ein... Sie saß im Knast Laughing
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 3:13 am

Dieses Drama als sie im Knast war zehn Die Decke kratzt, sie kann nicht schlafen, weil nachts das Licht an und es deswegen zu hell ist, sie hat nen Ausschlag, das Essen schmeckt nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 3:38 am

Genau das rofl Ich fagr mich da immer noch was sie da eigentlich erwartet hat rofl
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 3:40 am

Weiß nich... Chanel Bettwäsche, persönlichen Diener, Essen aus nem 5-Sterne Restaurant... sowas wahrscheinlich zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 4:02 am

Wenn das so ist will ich auch mal in den Knast rofl
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 4:05 am

Ich komm dann auch mit xD

Und wie schön sie dann zu ihrer Mama gerannt is, als sie draußen war.... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 4:15 am

Finy Fienne... Was stellen wir an? rofl

Boah meine Mutter hätte mich gelyncht oder sonstwas rofl Die hätte sich da aber bestimmt nicht so "Ach mein armes Hascherl Du armer Schatz" hingestellt.
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus EmptyDo Jan 15, 2009 12:23 pm

Du musst ihre Mum verstehen... das waren 3 traumatisierende Wochen für ihr Baby... 3 Wochen ohne Handy, ohne Kreditkarte und ohne shopping... das prägt einen fürs Leben
...
...
...
zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Gesponserte Inhalte





Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty
BeitragThema: Re: Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus   Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus Empty

Nach oben Nach unten
 
Paris Hilton fliegt bei Golden Globe Party raus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt des Spams :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: