Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gary Oldman

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Gary Oldman - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gary Oldman   Gary Oldman - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2009 2:46 pm

Hey, ich nehme nur meine Pflichten ernst Laughing

Nee, aber mal wirklich *lach* ICh glaube, getrennte 18+-Bereiche wären sicherlich nicht verkehrt *gg*
Nach oben Nach unten
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Gary Oldman - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gary Oldman   Gary Oldman - Seite 2 EmptyMo Jan 05, 2009 2:14 am

Das können wir ja im Mod Bereich klären ;-)

Um aber mal wieder aufs Thema zu kommen... Hier mal ein kleiner Steckbrief zu Gary Oldman.


Gary Oldman - Seite 2 GOfunny

Gary Oldman

Name: Leonard Gary Oldman
Geburtstag: 21.03.1958
Geburtstort: New Cross, London, England
Größe: 1,75
Augenfarbe: Blau

Privates:

Wohnort: Los Angeles
Geschwister: 2 Schwestern, u.a. Schauspielerin Laila Morse
Familienstand: 1980-1988 verheiratet mit Lesley Manville
1990-1992 verheiratet mit Uma Thurman
1997-2001 verheiratet mit Donya Fiorello
seit Dez. 2008 verheiratet mit Alexandra Edenborough


Kinder: Alfie (*1988 mit Lesley Manville)
Charlie John (*1999 mit Donya Fiorello)
Gulliver Flynn (*1997 mit Donya Fiorello)

Wissenswertes:

- Sein Vater verließ die Familie, als Gary 7 Jahre alt war. Er starb 1984 an den Folgen seines Alkoholismus.
- Gary selbst machte 1995 eine Entziehungskur, nach mehreren Alkoholexzessen.
- 1991 nach einer Trunkenheitsfahrt mit Kiefer Sutherland verhaftet und für eine Nacht in Untersuchungshaft.
- Gary stammt aus ärmlichen Verhältnissen und konnte sich seine Schauspielausbildung durch ein Stipendium an dem Britain´s Rose Bruford Drama College absolvieren, welche er 1979 mit einem B.A. abschloss.
- Er brachte sich autodidaktisch als Teenager das Klavierspielen bei und absolvierte eine Gesangsausbildung nach seinem Schauspielstudium.
- Auf dem 1995 erschienen Album „The Sacred Squall of Now“ von David Bowie singt er das Duett „You´ve been around“ mit David Bowie
- Gary ist die englischsprachige Stimme für NOKIA-Werbespots, machte Werbung für H&M, Donna Karan und drehte eine Werbefilm für BMW
- Gary spricht in jedem seiner Filme einen anderen Akzent.
- Mehrere Affären am Set u.a. mit Winona Ryder und Isabella Rosselini
- Liebt Bücher von Bertholt Brecht, Jane Austen und Shakespeare
- 2007 in die Liste der „Sexiest Stars in Film History“ des Empire Magazines gewählt.
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

Gary Oldman - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gary Oldman   Gary Oldman - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2009 7:24 pm

ähm ... also ganz ehrlich finde ich Gary Oldman so in natura, also auf dem natürlichen pic Wink, nicht gerade attraktiv, aber ...

als Dracula hatte er eine schier magische anziehungskraft und strahlte eine das blut in wallung bringende erotik aus, da hätte ich mich auch beissen lassen Wink und im scharlachroten Buchstaben fand ich ihn auch sehr anziehend !!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Gary Oldman - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gary Oldman   Gary Oldman - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2009 2:32 am

Das stimmt als Dracula ist er einfach zum niederknien!

Bei Der Scharlachrote Buchstabe (mein momentaner Lieblingsfilm überhaupt Very Happy) finde ich vor allem den schottischen Dialekt zum niederknien den er da spricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gary Oldman - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gary Oldman   Gary Oldman - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gary Oldman
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gary Oldman/Sirius Black
» Gary Dourdan/Warrick Brown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And the Oscar goes to... :: Schauspieler-
Gehe zu: