Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Lieblingshose, ich koooomme!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Lieblingshose, ich koooomme!   Mo Jan 05, 2009 11:12 pm

Habt ihr über die Feiertage auch das Ein oder andere Kilo angefuttert? *gg*

Wenn ja, wie bekommt ihr diese Kilos wieder runter? Oder fühlt ihr euch so pudelwohl und wollt sie deshalb gar nicht mehr loswerden? Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Lieblingshose, ich koooomme!   Mo Jan 12, 2009 3:15 am

Frag nich... hab seit Weihnachten doch etwas zugelegt, wenn auch nicht viel, aber das muss jetzt wieder runter, sonst pass ich nicht mehr in mein neues Kleid rein Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Who's_Rose
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Lieblingshose, ich koooomme!   Mo Jan 12, 2009 7:21 pm

Hehe, bei mir geht jetzt die unfreiwillige Abnahme-Zeit wieder los *g* Der Appetit verschwindet und somit auch die Pfunde - und das, ohne dass ich eigentlich groß etwas tue oder es will *gg*

Mal sehen, wie viele Kilos ich dieses Mal verlieren werde Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lieblingshose, ich koooomme!   Di Jan 13, 2009 3:12 am

Ich hab in den letzten Monaten 13 kg zugelegt, die wieder runtermüssen... Gegen 15 hätte ich auch nix...

Momentan mach ich zwangsweise Bazillendiät, weil ich vor lauter Fieber und Husten keinen Hunger habe. Danach gehts dann wieder los mit Salat, Fisch und Hühnchen, Wasser, laufen und Yoga. Und im Sommer pass ich dann hoffentlich wieder in meine Lieblingsjeans rein, die mir mal gepasst hat.

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Who's_Rose
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Lieblingshose, ich koooomme!   Do Jan 15, 2009 12:56 am

War an der Lieblingsjeans nicht der Knopf kaputt? Denken Laughing Laughing

Aber hey, 13 Kilo...komm schon *lol* Soviel kann das echt nicht gewesen sein Shocked

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lieblingshose, ich koooomme!   Do Jan 15, 2009 1:03 am

Ne das war die helle Laughing Die andere hab ich schon ewig nich mehr angehabt Very Happy

Frag mal die Waage Laughing Die zeigt momentan 71 kg an Laughing Das sind 13 kg mehr als im Sommer Laughing

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Who's_Rose
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Lieblingshose, ich koooomme!   Do Jan 15, 2009 1:18 am

Für deine Größe sind 71 Kilo aber oooookaaayyyyy Suspect

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lieblingshose, ich koooomme!   Do Jan 15, 2009 3:07 am

Für meine Größe vielleicht, wobei das schon oberes normalgewicht ist...

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lieblingshose, ich koooomme!   Mo Jan 19, 2009 12:27 am

1. erfolgserlebnis auf dem Weg in Richtung Hose Laughing Ich hab jetzt schon 3 Kilo weniger Very Happy

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingshose, ich koooomme!   Heute um 7:12 pm

Nach oben Nach unten
 
Lieblingshose, ich koooomme!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt des Spams :: Freizeit und Hobbies-
Gehe zu: