Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Romantasy-Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Romantasy-Bücher   Mo Jan 05, 2009 4:56 am

Romantasy-Bücher sind Geschichten die klassische Romantische Frauenbücher und Fantasyelemente verbidnen. Und das wirklich genial.

2 Buchtipps die ich absolut empfehlen kann... flower

Küsst Du noch oder Beisst Du schon/Katie MacAlister

"Die junge Dozentin Nell Harris zögert nicht lange als sie nach Prag eingeladen wird um eine alte Ritterrüstung zu begutachten. Doch die Reise gestaltet sich so ganz anders als gedacht. Zuerst stolpert Nell in der Wohnun der geheimnisvollen Melissa über Kobolde, dann wird sie von einem l+sternen Geist verfolgt und schließlich lernt sie Adrian kennen, einen unfasbar attraktiven Vampir..."

Verliebt in einen Vampir/Lynsay Sands

"Nach einer Nachtschicht in der Pathologie erwacht Rachel Garrett in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch da sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick seiner silbernen Augen lässt sie nicht mehr los. Dreihundert Jahre lang war der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle..."


Lynsay Sands Bücher umfassen die Geschichten aller 3 Argenaue Brüder und sind alle sehr leseneswert.

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Who's_Rose
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Romantasy-Bücher   Di Jan 13, 2009 12:09 am

Das erste von den beiden, die du hier vorgestellt hast - wollte ich das nicht mal lesen? Laughing Laughing

Zählt denn dann die Bis(s)-Buchreihe auch unter diese Romantasy-Reihe oder wie man das auch immer nennt? Denken Highschool-Mädchen...Vampir...Liebe und Leidenschaft Denken Klingt doch sehr danach, oder? *gg*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Romantasy-Bücher   Di Jan 13, 2009 12:59 am

Genau das wolltest Du lesen Very Happy

Nein, die Bissreihe gelten doch noch als Jugendbücher oder täusch ich mich da? Romantasy sind klassische Romantikkomödien nur halt eben mit Vampiren etc.

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Who's_Rose
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Romantasy-Bücher   Di Jan 13, 2009 1:23 am

Warum habe ich es dann eigentlich noch nicht gelesen? Denken Ob die das hier auch haben? Auf Englisch? Mal gucken müsst *gg*

Müsste ich mal gucken, zu was Bis(s) gehört Denken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Romantasy-Bücher   Di Jan 13, 2009 1:33 am

Das müssten die auf englisch auf jeden Fall auch haben. Genau wie die Argenau-Reihe....

Aber Biss zählt echt zu ner anderen Kategorie Bücher als diese...

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Romantasy-Bücher   Heute um 3:22 pm

Nach oben Nach unten
 
Romantasy-Bücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der SmallTalk Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Leseratten :: Bücher allgemein-
Gehe zu: