Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ich bin ein.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ich bin ein ..... Junkie
Musik
67%
 67% [ 6 ]
Kino
0%
 0% [ 0 ]
Fernseh
22%
 22% [ 2 ]
Buch
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Ich bin ein.....   So Jan 04, 2009 6:47 pm

Hier im Forum sammeln sich die Medienjunkies, aber welche Medien verantworten eure Sucht?

Stimmt ab und erzählt uns dazu warum, wieso, weshalb, weswegen und überhaupt Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Ich bin ein.....   So Jan 04, 2009 8:00 pm

Also ich bin eindeutig ein Fernsehjunkie Like a Star @ heaven What a Face
Warum?
Weil ich in meiner Freizeit ständig Fernseh schaue. Weil ich verrückt nach TV-Serien bin. Weil ich sogar meinen Laptop zum Fernsehschauen missbrauche, gibt es die Dinge, die ich unbedingt sehen will, noch nicht im der Flimmerkiste.

Ja, ich bin offiziell Fernseh-Junkie...und ich bin stolz darauf Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Ich bin ein.....   So Jan 04, 2009 8:49 pm

Hm..musste mich ja schon wieder für eine Sache entscheiden,obwohl alle außer Kino gepast hätten. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ich bin ein.....   Mo Jan 05, 2009 1:28 am

Die Entscheidung ist bei mir eigentlich auch nicht so einfach, weil ich eigentlich überhaupt nen totaler Junkie bin, egal ob Musik, Kino oder TV.

Aber ich hab mich trotzdem für Bücher entschieden, weil ich unmengen an Büchern habe und einfach nciht genug kriegen kann, egal ob Platz vorhanden oder nicht Very Happy

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Ich bin ein.....   Sa Jan 10, 2009 2:36 am

Hab jetz mal Musik gewählt, obwohl TV auch gepasst hätte... aber ich kann doch eher ohne TV als ohne Musik leben...

Obwohl ich zugeben muss, ohne Internet geht auch nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Queeny
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 107
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ich bin ein.....   Sa Jan 10, 2009 3:59 am

Bei mir ist es eindeutig die Musik und das I-Net aber das konnte man ja nicht wählen Laughing

Aber ohne Musik geht bei mir goar nüx ^^

_________________


^v^ Come to the Darkside...we have Cookies ^v^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/queenofshadow
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin ein.....   Heute um 7:12 pm

Nach oben Nach unten
 
Ich bin ein.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt des Spams :: Freizeit und Hobbies-
Gehe zu: