Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Austausch | 
 

 Lucas' Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.09

BeitragThema: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 4:37 am

So, dann hier mal einige Zitate, die Lucas im Laufe der Serie von sich gibt Very Happy

_________________________________________________________________________________

Habt keine Angst vor dem Leben!
Glaubt daran, dass das Leben lebenswert ist und euer Glaube wird helfen, Tatsachen zu schaffen

(Henry James)



Der Großteil unseres Lebens besteht aus einer Aneinanderreihung von Bildern. Sie ziehen an uns vorbei wie Städte an der Autobahn.
Doch manchmal gibt es einen Moment der uns überrascht und wir wissen, dass dieser Moment mehr ist als nur ein flüchtiges Bild, und das dieser Moment und jedes Detail daran für immer bestand haben wird.



Mir scheint, wenn du oder ich zwischen 2 Möglichkeiten des Handelns oder Denkens entscheiden müssten, sollten wir an unser Sterben denken und versuchen so zu leben, dass unser Tod der Welt kein Vergnügen macht.



Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben!
Nimmt man die Flut wahr, führt sie uns zum Glück.
Versäumt man sie, so muss man sich die ganze reise des Lebens durch Not und Klippen winden.
Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt, ihn nutzen.
Wo dies nicht geschieht, geht unser schwimmend Gut verloren.

(Shakespeare)



Man kann nicht vor einer Schwäche davon laufen.
Entweder man bekämpft sie, oder man geht unter!



Es gibt 2 Tragödien im Leben:
Die Eine ist, nicht zu bekommen was man sich von Herzen wünscht.
Die Zweite ist, das man es bekommt

(George Bernhard Shaw)



Welch ein beängstigendes Ding ist der Mensch?
Eine Anhäufung von Maßen, Skalen und Listen und wir können nur einige von ihnen lesen und die vielleicht nicht einmal richtig!



Wa sist mit uns passiert?
Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden.
Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit.
Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?


________________________________________________________________________________________________


So, fürs Erste sollten die reichen, oder? Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge: 379
Anmeldedatum: 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 4:57 am

Aww,die sind echt wunderschön. I love you
Danke,dass du sie gepostet hast.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 4:59 am

Ich finde die auch ganz toll und sie regen sehr zum Nachdenken an - tiefgründig halt, nech? Laughing

Gern geschehen *g*

_________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge: 379
Anmeldedatum: 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:01 am

Ja,genau meine Wellenlänge!!!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:06 am

Das finde ich an der Serie auch so toll. Sie ist nicht so wie die meisten Teenie-Serien (Liebe, keine Liebe, Geld, kein Geld), sondern sie regt zum Nachdenken an, hinterfragt Dinge, und holt die wirklichen wichtigen Sachen im Leben in den Vordergrund Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge: 379
Anmeldedatum: 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:10 am

Vorallem spricht die Show nicht nur Teens an,sondern ist auch für die ältere Generation interessant.
Ich hoffe nur,dass es auch zu einem schwulen Coupling kommen wird.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:15 am

Jap, das stimmt. Obwohl hier in DE leider nicht so sehr.. Sad
Nee, bis jetzt gab es noch kein Schwulenpärchen (nur eine angekratzte lesbische Liebschaft) Allerdings ist das während der Jugendjahre auch nicht so ungewöhnlich (zumindest nicht bei Serien). Ab der 5. Staffel sind sie ja schon alle erwachsen und fertig mit dem Collage und ich denke, das da durchaus noch so einiges kommen könnte. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge: 379
Anmeldedatum: 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:20 am

Ja,dann heißt es ab in die Realität.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:24 am

Genau und die sieht da leider nicht immer rosig aus. Wie gut, das man gute Freunde hat Laughing

Dir werden die nächsten Staffeln aber bestimmt gefallen - sie sind wirklich toll Very Happy
Obwohl, die 6. Staffel ist teilweise ein wenig schwach, aber das gehört wohl irgendwo bei jeder Serie mal dazu. Sie ist aber dennoch auf ihre Weise sehr schön Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge: 379
Anmeldedatum: 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:29 am

Verlassen denn Charaktere die Show oder kommt noch jemand Bekanntes hinzu???
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:36 am

Öhm, Keith wird gehen.
Karen wird fast komplett gehen (nur noch für Gastauftritte wird sie da sein)
Dann kommt Rachel neu dazu und die wird hinterher auch nur noch Gastauftritte haben
Tim wird gehen (bis auf einen Gastauftritt)
Bevin siehe Tim.
Jake wird gehen.
Andy kommt und geht wieder.
Cooper kommt und geht auch wieder (bis auf Gastauftritte)
Millicent kommt.
Quentin kommt und geht wieder.
Nicki kommt und geht zum Glück auch wieder *gg*

Joa, das waren so die Wichtigsten Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge: 379
Anmeldedatum: 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:40 am

Jake geht..schade! affraid
Aber hoffentlich kommt Felix wieder.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:42 am

Joa, der geht leider.. Sad
Also, bis jetzt ist Felix noch nicht wieder aufgetaucht - mal sehen, ob da noch was in der 2. Hälfte der 6. Staffel kommt Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge: 379
Anmeldedatum: 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   So Jan 04, 2009 5:54 am

Also war er mit der Militärakademiesache endgültig aus der Serie?!?
Schade,der hatte was.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas' Zitate   Mo Jan 05, 2009 6:39 pm

Jap, seitdem kam er nicht mehr wieder. Überlegen
Aber mir hat er auch nicht gefehlt. Ich meine, er war kurz da, hat ein wenig Verwirrung gestiftet und war wieder weg - er hat der Serie aber nicht seine Marke verpasst und somit auch keine allzu große Lücke hinterlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
 

Lucas' Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zitate vom Regisseur David Cronenberg über den Film
» Kara no Kyoukai ~The Garden of Sinners~
» Lieblingszitate
» Ghost in the Shell 2: Innocence
» Eure Lieblingszitate

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -