Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Quasselstübchen

Nach unten 
+3
Jules
Who's_Rose
Sternchen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 2:42 am

*uff*...erstmal kurz a bisserl ausruhen.
Ich habe hier nämlich gerade ein paar neue Threads aufgemacht. *hechel*

Aber jetzt erstmal ein liebes Servus von mir.Wie geht's Euch???
Nach oben Nach unten
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 2:43 am

Wenn ich mir allerdings anschaue wie mein Männchen sich mit meiner Mutter versteht, könnte der Verdacht aufkommen, das das Nudelholz eher für ihn war Laughing Wenns gegen mich geht sind die zwei immer einer Meinung, und er ist der absolute Lieblingsschwiegersohn.

Muahaha... Soll ich damit drohen, seinen BMW zu verkaufen? Twisted Evil

Naja eigentlich kann ich ja nix sagen Laughing Ich hab nächsten Monat narrenfreiheit und es geht nuuuur um mich Laughing Weil er doch jetzt soviel in den BMW gesteckt hat und ich da zu kurz gekommen bin... rofl Ich lass ihn also mal lieber die Kontrolle haben.


Nudelhölzer gehören immer der Hausherrin rofl Falls der Hausherr nicht spurt, ausser Du willst ihm auch mal eines mit dem Nudelholz überziehen.


Huhu Du fleißiger Angel Winken Ich komm da mit lesen gar nicht mehr nach Very Happy
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 2:46 am

Embarassed ...na,da hoffe ich doch mal,dass die Posts interessant sind!
Nach oben Nach unten
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 2:46 am

Huhu Dark Angel Winken

Gottchen, vor lauter Signatur muss ich ja deinen Text erstmal suchen Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 2:49 am

Huhu, Angel Winken
*lach* Ich wundere mich nicht, das dich das schafft... Laughing
*gar nicht mehr hinterher kommt* Laughing


*lach* Flöhchen, du musst das doch auch so machen, das er davon gar nichts mitbekommt.. Laughing

Superman? Ohjee, das ist wohl einer der Superhelden, die ich noch nie mochte Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 2:50 am

Das was ich bis jetzt gelesen hab, bzw. überflogen ist sehr interessant. Knuddel


Mönsch Rose! Schau in seine Augen, da ist der Text doch schnuppe Laughing

Angel, nicht das Deine Texte nicht interessant wären, aber die Sig lenkt etwas ab Very Happy


Ach Du meinst dieses wer in Wahrheit die Hosen anhat Laughing Das hab ich prädistiniert Laughing Entweder kochen oder sagen "Schatz sollen wir Dein Auto waschen fahren?"
Nach oben Nach unten
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 2:53 am

Heeeh, Superman ist toll Laughing Oder Batman - ich mag nur Spiderman nicht, der ist doof - liegt viell. an der Spinnenphobie *gg*

Aber Superman - das ist doch Kult Laughing

Ich bin von meiner Mum ja jetzt gezwungen, Cinderella 80 anzugucken, den schickt sie mir jetzt extra im Paket her, weil der ja so unsaglich toll ist Laughing Laughing

@Jules:

Du findet ihn toll? Shocked Ähm...joah...dann *gg* Ich mag ihn aus meiner Vorstellung heraus lieber...ich will den Kinofilm glaub ich gar nicht sehen *lach*
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 2:55 am

Was ist denn Cinderella 80? Laughing

Also, ich mag ja lieber die weiblichen Helden, nech? Laughing

Genauuu, wer in Wahrheit die Hosen anhat *gg*
Dabei musst du ihn aber in dem Glauben lassen, das er derjenige ist, obwohl das nicht stimmt Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 2:58 am

Jules schrieb:


Angel, nicht das Deine Texte nicht interessant wären, aber die Sig lenkt etwas ab Very Happy


Oh,jaaaaaaaaaaa...die Sig kann einen echt ablenken.
Sowohl Edward als auch Rob sind einfach nur der Wahnsinn!!!! I love you
Nach oben Nach unten
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 2:59 am

Cinderella 80 ist wohl eine moderne Version des Märchens Cinderella, nur eben auf Musik gemacht Laughing Spielt in den 80er Jahren Laughing

So, aber ich werd jetzt ins Bettchen wandern, ihr Lieben Laughing Ich muss nur noch mein riesengroßes blaues Bett abräumen, damit ich mich da auch reinlegen kann und nicht von irgendwelchen Raumschiffen, die kreuz und quer darauf verstreut sind, zerquetscht werde Laughing
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:03 am

Rose,dann wünsche ich dir mal eine "Gute Nacht" und schlaf gut!
Nach oben Nach unten
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:06 am

Oooooooohhhhhhhhhhhh Cinderella 80!!!! Very Happy der ist total toll der Film mit Bonnie Bianco und Pierre Cosso! Das Lied aus dem Film heisst Stay und ist auch total schön!


Och Rose Laughing das bisschen Spinne Laughing Ich muss auch immer am Basilisken vorbei und an Nagini wenn ich HP lese oder schaue Laughing


Ich fand ihn ja als Cedric schon so putzig Very Happy Ist zwar nicht mein Jahrgang aber trotzdem total süß I love you

Und endlich mal ein Kerl, den auch mein Männchen toll findet, weil er nen 3-er BMW Cabrio fährt. Laughing


Schlaf gut Rose und Träum was süßes Knuddel
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:08 am

Ich sag jetzt mal nicht, das ich Edward üüüüüberhaupt nicht mag.. vom Aussehen.. nech? Laughing

Guts Nächtle, LittleMami Knuddel
Schlaf gut und träum was gaaanz tolles, ja? Knuddel
Und mach dir morgen einen schönen Tag Very Happy
Winken
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:10 am

Du magst Edward nicht?!? Shocked
Nach oben Nach unten
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:12 am

War mir schon fast klar, dass du den Film kennst, Sue Laughing Laughing Aber wenn du sagst, er ist gut, dann schau ich mal, ob er mir gefällt *lach*

Pff - ist ja aber nicht so, als ob du nicht gerne am Basilisken vorbeigehen würdest, oder? ich meine, Angst haste vor dem ja nicht, ne? Laughing Laughing Laughing

So, also dann schlaft mal alle gut ihr Lieben und wir sehen uns dann morgen im Laufe des Tages Winken Knuddel Very Happy

Träumt was Feines und macht nicht mehr so lange *gg*

PS: Ich mag EDward auch nicht - vom Aussehen her - falscher Darsteller *gg*
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:16 am

Hm...ich persönlich finde,dass sie genau den richtigen Schauspieler für die Rolle gefunden haben.
So ähnlich habe ich mir Edward echt vorgestellt.
Ich bin zumindest mit der Wahl sehr zufrieden. I love you
Nach oben Nach unten
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:18 am

Waaarum bin ich eigentlich so ein offenes Buch?? rofl *mal dringend nachhilfe bei James Bond nehmen muss*


Schlaf gut Lupinchen, und zu dem Basilisken sag ich jetzt mal besser nix rofl


Ich kann zu Edward nicht viel sagen, ich kenn die Bücher nicht, aber was ich bis jetzt von dem Film mitbekommen habe passt Rob da ganz gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:20 am

Ich fand den schon in Harry Potter so hässlich... tut mir leid Laughing

*prust* nein, die Basiliskenbeschwörerin hat keine Angst davor Prust
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:21 am

HÄSSLICH?!? Sad
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:23 am

Tut mir leid, Angel Knuddel
Ich find ihn nur einfach... völlig unattraktiv Embarassed
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:24 am

BASILISKENBESCHWÖRERIN???? Hurra2 Höhö Na aber hallo hier bin ich Höhö


Mimmi ich bin enttäuscht... der ist nicht hässlich Sad
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:26 am

Flöhchen, du weißt doch, welche Schätzchen bei mir in die pösen Gedanken kommen... und da passt der einfach nicht rein Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:26 am

Sternchen schrieb:
Tut mir leid, Angel Knuddel
Ich find ihn nur einfach... völlig unattraktiv Embarassed

Na,ja...zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Wink
Nach oben Nach unten
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:29 am

Naja gut Laughing Da passt er dann wirklich nicht rein Laughing Tut er bei mir aber eigetnlich auch nicht... trotzdem isser knuffig Very Happy

Angel, liest Du sowas wie InTouch? In der neuen ist nen Interview mit Rob drin Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 EmptySa Jan 17, 2009 3:29 am

Ganz genau.. sonst würden wir beide uns hier wahrscheinlich noch um meine Sahneschnitten streiten Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Quasselstübchen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselstübchen
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt des Spams :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: