Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Quasselstübchen

Nach unten 
+3
Jules
Who's_Rose
Sternchen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 8:01 pm

So, kannst aufhören, gespannt zu sein, hier isse Laughing


Na mal sehen Wink Jeder will, dass ich mit denen rede *lol* Ich glaube, es ist das beste, eiinfach meinen Job zu machen und fertig. Ich bin mir im Moment auch grad nicht ganz sicher, ob ich das eine Jahr überhaupt vollkommen durchziehe...ich hatte jetzt ja genug Zeit, zum Nachdenken Wink
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 8:33 pm

Nichts sagen, dir alles gefallen lassen und dabei unglücklich sein? Wink
Und wieso willst du abbrechen? Das ist ein Jahr und das geht sehr schnell rum. Aus diesem Jahr nimmst du dann am Ende aber noch sehr viel für dein Leben mit: Erfahrung, Stärke, Selbstbewusstsein... Knuddel

Uii, die ist ja richtig toll geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 8:43 pm

Mag alles gut und schön sein, Selbstbewusstsein und so weiter - bringt mir persönlich nur nichts, wenn ich mich nicht vollkommen mit der Sache identifizieren kann. Im Moment kann ich das nicht. Keine Ahnung weshalb und warum, aber ich bekomme seit einigen Tagen mehr und mehr das Gefühl, als habe ich mit diesem Auslandsjahr eine eindeutig zu schnelle Entscheidung getroffen. Wo ich doch eigentlich jemand bin, der vorher alles genau durchplant, weil ich von Anfang an weiß, dass es, wenn es nicht gut durchdacht ist, in die Hose geht.


Nya, ich könnt's noch schöner Laughing Aber irgendwie fehlen mir gerade die Ideen Smile
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 8:45 pm

Mal kurz reinplatz und 'nen Gruß in die Runde werf. cheers
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 8:48 pm

Selbstbewusstsein und so weiter bringt dir immer etwas, Süße Wink
Und Aufgeben, weil etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht, ist nicht der richtige Weg. Kämpf dich da durch, mach den Mund auf, wenn dir etwas auf der Seele liegt und du wirst sehen, das es an deinem Auslandsjahr auch viel Positives gibt. Knuddel

Du hast keine Ideen? Ich kann dir ja mal welche aus meinem verwirrten Kopf geben Laughing

Huhu, Angel Winken
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 8:50 pm

Huhuz...bin aber gleich schon wieder weg,da "Lindenstraße" gleich anfängt.
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 8:50 pm

Die Serie gibbet noch? Laughing
Viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 9:21 pm

Wenn sich die Ideen in deinem wirren Kopf mit Dr. Who befassen, dann immer her damit Laughing Otherwise bringt mir das nix Laughing

Ich werde mal sehen, was ich mache. Ich denke, jetzt kommt die harte Zeit. Ab morgen sind die Kinder wieder in der Schule, ich muss mir einen Kopf machen, was es Abends immer zum Essen gibt, muss es selbst kochen (habe ich scho mal erwähnt, dass ich das nicht kann??) und muss die Kinder zu den Afterschool-Clubs bringen (zu Fuß, ich hab ja kein Auto).
Im Moment kommt mir das alles so...viel vor, verstehst du?
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 9:48 pm

Nee, um den drehen sie sich net Laughing

Jap, verstehe ich sehr gut Knuddel
Aber glaub mir, man wächst mit seinen Aufgaben und dann wirst du das alles mit Links erledigen. Wink
Und kochen lernst du schon noch. Das ist nämlich gar net mal so schwer - soll ich dir helfen? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 9:55 pm

Für mich ist das im Moment alles sehr kompliziert und dass ich da nicht wirklich daran denken kann, dass sich das ändert, ist wohl normal.
Zumdem streiten sich meine Gasteltern zur Zeit mehr oder weniger nur noch, das geht auch ganz schön an die Nieren. Erst jetzt haben sie sich wieder eine halbe Stunde lang gegenseitig angemecket, angeschrieen und sonstiges.

Na ja...mal sehen *tief durchatme*

Wie willst du mir denn beim Kochen helfen? Laughing Außer, dass ich dich dann jeden Tag so gegen eiin Uhr mittags anrufen müsste und ich mit dir den Kühlschrank durchgehe Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 9:57 pm

Klar zerrt das an den Nerven - versuch positiv zu denken und vor allem: mach den Mund auf, wenn dich etwas bedrückt Razz

Na, wann mußt du wieder kochen? Morgen?
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 10:07 pm

Na ja, morgen schon auch, aber da sind sowohl Ulli als auch Maria daheim - entweder kochen die oder die helfen mir Denken Problematisch sind halt die Tage, an denen ich vollkommen alleine bin Wink

Ich brauche Baaaastelideen -.-
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 10:15 pm

Na, dann googlest du nach Rezepten - auch kochbar.de kann man zum Beispiel eingeben, welche Zutaten man hat und der spuckt dir dann Rezepte aus Laughing

Hmm.. guck doch mal auf deviantart - da bekomme ich meistens immer einen Ideenflash Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 10:29 pm

Hihi, Kühlschranksuche ist ja lustig Laughing Aber zu Kartoffeln, Karotten, Hackfleisch und Erbsen spuckt der mir nichts aus - dabei ist da doch sicherlich 'nen REzept dabei *lach*

Hm, joah, mal gucken, ob ich da mal vorbeisausle Laughing
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 10:32 pm

Hackbällchen mit Kartoffenpü und Möhrchen - feddisch Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 10:35 pm

Laughing

Na mal sehen, vielleicht wird das mit dem Kochen ja zumindest was Laughing Ich lasse mich überraschen *gg*

Ich zieh mir immer noch Dr. Who rein...die erste Staffel (13 Episoden) habe ich seit gestern bestimmt schon drei mal durch insgesamt Laughing
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 10:36 pm

Sternchen schrieb:
Die Serie gibbet noch? Laughing
Viel Spaß Very Happy

In der Tat und ist immer noch interessant! Laughing
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 10:37 pm

Viel Spaß beim Schauen.
Ich werde jetzt auch mal die letzten Folgen der zweiten OTH-Staffel in den DVD-Player legen.
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 10:39 pm

Ich fand die Lindenstraße immer doof, weil meine Oma die so toll fand Laughing

Kochen ist wirklich leicht, Süße Very Happy
*lach* Pass auf, das die net irgendwann öde werden Laughing

Viel Spaß, Angel - die letzten Folgen sind toll Very Happy
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 11:34 pm

Öde? Neee, das wird nicht öde *gg*

Ich hab mir bei Youtube grad 'nen Vid zu Dr. Who angeschaut und bin total angepisst, weil ich nicht weiß, welche Episode das ist und ich auch nichts darüber finde...dabei ist das soooooo schön und traurig *seufz* Das macht mich jetzt verrückt, da werd ich sicherlich jetzt ewig nach suchen Laughing
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 11:36 pm

Oder dir im Netz alle Folgen angucken, bis du zu deiner Gesuchten kommst... Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 11:36 pm

Bin noch nicht dazu gekommen,werde mir aber gleich 'ne Dosis gönnen. bounce
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2009 11:37 pm

Bis zu welcher Folge hast du die 2. Staffel denn schon gesehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptyMo Jan 05, 2009 12:05 am

Ich kauf mir eh die DVD-Boxen, also von dem her Denken Entweder ist sie bei den mormalen Folgen mit drauf, oder bei de Specialsl oder aber bei den Sarah Jane Adventures bzw. Torchwood Denken Wer weiß das schon *lach* Hat alles mit Dr. Who zu tun *g*
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 EmptyMo Jan 05, 2009 12:46 am

Naja, warum kaufen, wenns das umsonst gibt...? Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Quasselstübchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselstübchen
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt des Spams :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: