Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der schönste Liebesfilm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Der schönste Liebesfilm   Di Feb 17, 2009 4:55 am

Welches war Eurer Meinung nach der schönste Liebesfilm und warum?

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Der schönste Liebesfilm   Sa Feb 21, 2009 1:41 am

Hmm, schwierig, vor allem nachdem ich schon so viele gesehen hab...

Auf jeden Fall "Tatsächlich...Liebe", allein deshalb weil es nicht so eine übrliche Schnulze ist. Der Film zeigt die vielen Facetten der Liebe und auch, das sie schmerzhaft sein kann und es nicht immer ein Happy End für jeden Verliebten geben muss und das Liebe eigentlich keine Grenzen kennt

Ansonsten...

"Sweet November" auch wenn das ein Film ohne Happy End ist. Er ist so traurig-schön und ich heul jedes Mal wieder... und ich bin dafür das jeder einen Chaz haben sollte Laughing

Mehr fallen mir gerade auch nicht ein, weil mein Hirn überarbeitet ist Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
 
Der schönste Liebesfilm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And the Oscar goes to... :: Kino allgemein-
Gehe zu: