Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 LM.C - Lovely Mocochang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: LM.C - Lovely Mocochang   Di Jan 27, 2009 2:02 pm



Member:
Vocals: Maya
Guitar: Aiji

Bass: HIKO [Support Mitglied]
DJ, Keyboard: Jay-Kay [Support Mitglied]
Tänzer, MC, Rap: DENKI-MAN [Support Mitglied]
Bass: mACKAz [Support Mitglied]
Schlagzeug: DEATH-O [Support Mitglied]
Keyboard: Jun Murayama [Support Mitglied]
Schlagzeug: KAEDE [Support Mitglied]


Biographie:
LM.C war ursprünglich nicht mehr als eine Session-Band, die bereits 2003 auftrat. Damals trat Maya, bekannt dafür einmal Roadie von miyavi gewesen zu sein, mit von Show zu Show wechselnden Musikern auf. Auch Aiji war nur sessionweise Mitwirkender.

Erst als Pierrot sich 2006 auflösten, entschlossen sich Maya und Aiji dazu, die Sessionband LM.C zu etwas Seriösem zu machen. So machten die beiden im Sommer erstmal durch diverse Medienauftritte, wie beispielsweise in Magazinen (SHOXX, Arena 37°C, etc.) oder im Fernsehen (Beat Shuffle, Music on TV…) auf sich aufmerksam, um dann im Oktober auch ihre ersten Singles erfolgreich auf den Markt zu bringen.
"Trailers (Gold) " und "Trailers (Silver)" erschienen als Doppel-Release und beide schafften es auch in die Top 20 der Oricon-Charts. Das Lied "Little Fat Man Boy" wurde sogar zum Outro eines Animes.
Ende des Jahres nahmen LM.C auch schon an größeren Festivals, neben namenhaften Bands wie La'cryma Christi, teil.

2007 erschien ihre zweite Single "OH MY JULIET" bereits Ende Januar in drei verschiedenen Versionen. Auch gingen LM.C endlich auf Tour. Kurz darauf (Im Mai) erschien das erste Mini-Album des fleißigen Duos. Auf besagtes Album ("GLITTER LOUD BOX") folgte eine Promotion-Tour, die in einem großen Finale im Shibuya AX endete. Nur fünf Monate später, im Oktober, erschien auch schon das nächste Doppel-Release: "LIAR LIAR" / "Sentimental PIGgy Romance", dicht gefolgt von der Dezember-Single "Bell the CAT".

Vom Rampenlicht bekamen die Jungs von LM.C nicht genug: Durchweg auch den Medien zugetan, stets präsent in vielerlei Magazinen, Fernseh- und Radioshows. 2008 begann mit einer neuen Single: Im Februar brachten LM.C "John" in drei verschiedenen Versionen raus und überraschten die Fans mit einer weiteren, unerwarteten Nachricht: LM.C würden das erste Mal außerhalb Japans auftreten, und zwar im Rahmen des Festivals Anime Expo presents "BATTLE OF THE BANDS 2008" (Am 3. Juli in Los Angeles). Aber die Ehre, ein Oneman Übersee zu halten, ließen sie sich auch nicht nehmen und so tritt das Duo am 5. Juli in Kalifornien auf.

Links:
Official Site: http://www.lovely-mocochang.com/
Officail MySpace: http://www.myspace.com/lmcofficial
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Di Jan 27, 2009 3:00 pm

Awwwwwww Mayas tolle Schnute...das war mein Verhängnisbild What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Di Jan 27, 2009 3:05 pm

Und diese Grüüüübchen fünf

Übrigens hat Denki-man gestern n kurzes Video vom Konzert in Brasilien gepostet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Di Jan 27, 2009 3:41 pm

jaaaaaaa I love you

Und was war da so schönes? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Di Jan 27, 2009 4:21 pm

Maya hat die Fans "Rock the LM.C" singen lassen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Mi Jan 28, 2009 12:45 pm

Awwww, wie süß xD er ist so niedlich unsere kleine/große Tusse xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Mi Jan 28, 2009 1:01 pm

Ja schon xD

Waaaaaaahhhh, nächste Wocheeee Yeah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Mi Jan 28, 2009 1:14 pm

Wuaaaah morgen in einer Woche Yeah

und ich überlege als Pudel zu gehen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Mi Jan 28, 2009 1:16 pm

Jaaaaaaa.... Mayaaaaaaaaa (der soll endlich aus meinem Kopf raus (>.<) ) und Aiji *___*

Ich hab noch keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Mi Jan 28, 2009 1:21 pm

Jaaaaaaaaaaa, Mayaaaaaaaaaaa...und wehe wir kriegen keinen Lolly...und wehe der kommt mir mit dem Feuerlöscher, glaub mir ich rupf ihm das Ding aus der Hand und werfs ihm an Kopf...

ach ne ja, hast ja noch ne Woche zehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Mi Jan 28, 2009 1:24 pm

Echt mal... will auch nen Lollie... und der soll echt mit dem Feuerlöscher wegbleiben... Hoffen wir dann nur das Denki-Man uns nich filmt zehn

Ja super zehn Ich glaub ich muss erstmal sehen was ich anzieh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Mi Jan 28, 2009 1:27 pm

Oh gott bitte nicht...dann schreib ich ihm auf Ameba aber ne Pöbelmail zehn er soll mal bloß wegbleiben mit seiner Kamera...

Na wo du schon bei deiner Schwester bist, kannst du ja auch mal ihren Kleiderschrank durchwühlen...bin mir aber auch noch unschlüssig...bin so farblos...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Mi Jan 28, 2009 1:30 pm

Aber hallo...der wird dann angepöbelt...

Ja werde ich huete mal später machen... oder morgen früh dann oder so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Mi Jan 28, 2009 1:44 pm

Echt mal...der soll das schön lassen...

Mach mal xD ich werde denke ich Sandra auch noch zur Rate ziehen und sie fragen was sie von meinem Pudel hält zehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Fr Jan 30, 2009 2:25 am

Wenn ich mir das Bild aus Frankreich, das Denki-Man heute gepostet hat so anschau, hab ich Angst vor nächster Woche... sieht so Absperrungslos aus Laughing Shocked

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Queeny
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 107
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Do Feb 05, 2009 2:47 am

Tote Elfe schrieb:
sieht so Absperrungslos aus Laughing Shocked

Na dann viel Spaß morgen mit dem Feuerlöscher rofl

_________________


^v^ Come to the Darkside...we have Cookies ^v^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/queenofshadow
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Fr Feb 06, 2009 4:46 am

Gab doch ne Absperrung, aber ich schätz auch nur, weil die Bühne so niedrig war... und es gab keinen Feuerlöscher, auch wenn wir ihn wirklich gebraucht hätten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Di Feb 10, 2009 2:19 pm

Dafür gabs aber einen Maya, den wir nicht notiert haben zehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Di Feb 10, 2009 2:29 pm

Und nen Denki-Man der wegen uns leiden musste zehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LM.C - Lovely Mocochang   Heute um 6:05 am

Nach oben Nach unten
 
LM.C - Lovely Mocochang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Music is my Life :: J-Rock-
Gehe zu: