Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Tom Felton/Draco Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Tom Felton/Draco Malfoy   Sa Jan 24, 2009 3:17 pm

Tom Felton

Name: Thomas Andrew Felton
Geburtstag: 22.09.1987 in Kensington, London, England

Schon seit dem Alter von acht Jahren steht Thomas Felton vor der Kamera. Er wirkte in einigen Werbespots und Fernsehserien mit. Bekannt wurde er 1997 in der Rolle des Peagreen Clock im Kinofilm Ein Fall für die Borger. 1999 verkörperte er Louis Leonowens an der Seite von Jodie Foster in Anna und der König. Mit der Rolle des Fieslings Draco Malfoy in den Harry-Potter-Verfilmungen wurde er endgültig international bekannt.

Feltons liebstes Hobby ist Angeln. Zu seinen weiteren Hobbys zählen unter anderem Sportarten wie Basketball oder Fußball. Er ist auch ein talentierter Sänger und war in der Schule Mitglied in vier verschiedenen Chören.


_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tom Felton/Draco Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And the Oscar goes to... :: Harry Potter :: Schauspieler-
Gehe zu: