Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 David Thewlis/Remus Lupin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: David Thewlis/Remus Lupin   Sa Jan 24, 2009 4:23 am

David Thewlis

Name: David Wheeler
Geburtstag: 20.03.1963 in Blackpool, Lancanshire, England

Thewlis besuchte die Guildhall School of Music and Drama zusammen mit Ewan McGregor und Naveen Andrews.

Er spielte in zahlreichen Nebenrollen, bis er 1993 im Kinofilm „Nackt“ seine erste Hauptrolle erhielt und für diese Rolle wurde er gleich mit dem Darstellerpreis der Internationalen Filmfestspiele von Cannes 1993 ausgezeichnet.

Am 7. September 2007 erschien sein erstes Buch mit dem Titel „The Late Hector Kipling“, dessen Veröffentlichungstermin für Deutschland von dem Internetbuchhandel libri.de mit November 2007 angegeben wird.


_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
David Thewlis/Remus Lupin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And the Oscar goes to... :: Harry Potter :: Schauspieler-
Gehe zu: