Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Harry Potter und der Orden des Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Harry Potter und der Orden des Phönix   Sa Jan 03, 2009 5:58 am



Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann...
Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann schlägt der dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
 
Harry Potter und der Orden des Phönix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heimataerde -History-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Leseratten :: Harry Potter :: Buch5-
Gehe zu: