Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Acid Black Cherry

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LittleGreenMivi

LittleGreenMivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 36
Ort : Reikas Spielzeugkiste
Anmeldedatum : 10.01.09

Acid Black Cherry Empty
BeitragThema: Acid Black Cherry   Acid Black Cherry EmptyDo Jan 22, 2009 12:37 am

Acid Black Cherry Abc12


Im Januar 2007 gaben Janne Da Arc bekannt, dass sie pausieren würden und hinterließen mit dieser Nachricht zahlreiche traurige Fans. Im Februar jedoch war die Aufregung groß: Ehemaliger Sänger yasu startete sein Soloprojekt. Zwar gab es keine offizielle Ankündigung, das allerdings hielt yasu nicht davon ab, geheime Konzerte zu geben und deshalb fanden im Mai und Anfang Juni zahlreiche Secret Lives statt.

Im Juni wurde der Beginn von Acid Black Cherry offiziell auf der Janne Da Arc-Webseite bestätigt, und das war nicht die einzige frohe Botschaft: Die erste Single der Gruppe, "SPELL MAGIC", wurde für den Juli angekündigt.

Die sehnlichst erwartete Single kam sehr gut an, für die Aufnahmen hatte yasu mit einigen bekannten Künstlern zusammengearbeitet, so zum Beispiel SUGIZO (S.K.I.N, ehemals bei Luna Sea) und SHUSE (ehemals bei La'cryma Christi). Live wurde er von Chisato (PENICILLIN), YUKI (DUSTAR-3) und einigen anderen Musikern unterstützt.

Acid Black Cherry's Popularität wuchs, als yasu in verschiedenen Magazinen und zahlreichen Radiosendungen erwähnt wurde. Manchmal machte er sogar zwei Radioshows an einem Tag.

Eine zweite Single erschien im September und man kann gespannt sein, wie es für Acid Black Cherry weitergehen wird.


Quelle: JaMe Deutschland
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Acid Black Cherry Empty
BeitragThema: Re: Acid Black Cherry   Acid Black Cherry EmptyDo Jan 22, 2009 12:39 am

Der yasu zwei Unser Fanboy xD Er ist schon niedlich... wenn ich mal "Black Cherry" aus meinem Kopf streich...genauso wie das Video zu "Spell Magic"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
LittleGreenMivi

LittleGreenMivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 36
Ort : Reikas Spielzeugkiste
Anmeldedatum : 10.01.09

Acid Black Cherry Empty
BeitragThema: Re: Acid Black Cherry   Acid Black Cherry EmptyDo Jan 22, 2009 2:07 pm

Schon niedlich wie er sich Hyde gegenüber verhält zehn

aber mal davon abgesehen hat der Typ ne Wahnsinnsstimme
Nach oben Nach unten
hidari

hidari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.01.09

Acid Black Cherry Empty
BeitragThema: Re: Acid Black Cherry   Acid Black Cherry EmptyMi Jan 28, 2009 1:35 pm

es ist wirklich sehr niedlich, der ist echt schlimmer als jedes Fangirl zehn

Find ich auch und ich bin wahnsinnig neidig...so will ich auch singen können
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Acid Black Cherry Empty
BeitragThema: Re: Acid Black Cherry   Acid Black Cherry EmptyFr Jan 30, 2009 2:26 am

Ich finds ja toll das Junji mit dabei war zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Gesponserte Inhalte





Acid Black Cherry Empty
BeitragThema: Re: Acid Black Cherry   Acid Black Cherry Empty

Nach oben Nach unten
 
Acid Black Cherry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gary Oldman/Sirius Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Music is my Life :: J-Rock-
Gehe zu: