Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Quasselstübchen

Nach unten 
+4
Jules
Dark Angel
Sternchen
Who's_Rose
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Queeny
Moderator
Moderator
Queeny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 114
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptyDo Feb 05, 2009 3:25 am

Höhö

Muß ich mir aber leider dann morgen anhören,
sollte langsam ins Bettchen hüpften....möp... ^^

Gute Nacht und träum was schönes Knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/queenofshadow
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptyDo Feb 05, 2009 3:37 am

Kein Ding Laughing Dann schlaf mal gut und träum was spüßes und bis morgen dann Knuddel Winken
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 12:40 am

*sich umschaut*

Hallo? Lebt hier noch wer? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 1:59 am

*Hand heb und meld*

Ich leb noch Very Happy

Vom Rest, keine Ahnung Suspect
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 2:01 am

Yay, ich bin nicht die einzige, die hier noch lebt... Knuddel

Hab mich nur schon gewundert, weil hier nichts mehr los ist...

Wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 2:29 am

Knuddel Nein, bist Du nicht Very Happy

Ich hab echt keine Ahnung, ich wunder mich schon seit ein Paar Tagen, wo alle abgeblieben sind...

Mir gehts prima Very Happy Leide nur wieder unterm Vollmond aber sonst...

Und Dir?
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 2:33 am

Ist wirklich sehr ruhig hier...

Oh je, du Arme. Wie wirkt sich der Vollmond denn bei dir aus?

Joar, mir gehts bestens, bin nur immer noch kaputt von Donnerstag Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 2:39 am

Mimmi hab ich schon seit ner Woche nicht mehr on gesehen, auch nicht im MSN, Rose... keine Ahnung, mit Queeney hatte ich gesprochen aber sonst.... No

Ich schlaf schlecht und dann so 3 Tage vorher fängts dann an, das ich nachts gar nicht schlafen kann...

Ahhhhh stimmt!!!! Das war ja!!!!! Uuuuuuun wie wars?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 2:43 am

Mit Queeny hatte ich auch gesprochen, aber ansonsten... hoffen wir mal, die tauchen alle bald wieder auf confused

Das hört sich ja gar nicht schön an. Bin ich froh, das der Vollmond spurlos an mir vorbei geht, außer das ich meistens merkwürdige Träume hab Laughing

Es war das beste Konzert auf dem ich bis jetzt war zwei Und wir haben es geschafft mal wieder unabsichtlich auffällig zu sein zehn Maya hatte seinen Spaß mit uns
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 2:53 am

Hoffen wir mal ja... wäre sonst echt schade No

Naja, ich schlag mir halt die Nächte um die Ohren Laughing Mittwoch ist es wieder rum... Merkwürdige Träume?? Laughing

unabsichtlich auffällig? Laughing Was habt ihr denn angestellt?
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 3:01 am

Wär es wirklich No

Ja... irgendwelche Musiker sind meine Nachbarn oder ich bin in der Schule und der eine is mein Lehrer oder sonstwas... noch merkwürdiger als sonst eben Laughing

Standen in der 3. Reihe und haben nicht das gemacht was alle gemacht haben zehn Irgendwann hatte Maya uns dann entdeckt und was hatten wir davon? Er hat uns irgendwann nachgetanzt zehn Oder er steht auf unserer Seite und ruft "Nya" und alle rufen auch "Nya" und wir rufen "Nya nya" und er schüttelt den Kopf und fängt das lachen an... Irgendwann (so gegen Ende des Konzerts) stand er auch bei uns am Bühnenrand und hat ne Red Bull Dose in unsere Richtung gehalten und gefragt "Tired?" Wir nich reagiert... er noch mal gefragt, wir wieder nicht reagiert, dann fragte er "müde?" und alle um uns rum drehen sich zu uns und wir stehen da "Hä?" und ein riesen Fragezeichen über dem Kopf und Maya fängt das lachen an und dreht Denki-Man das Red Bull an... dem war danach schlecht, weils die dritte Dose hintereinander auf Ex war Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 3:14 am

Ich kann mich die letzten Tage iwie immer gar nicht dran erinnern, nur immer so kurz nach dem Aufstehen Laughing

rofl wie geil ist das denn rofl

Und wie wars danach noch?
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 3:22 am

Und als Aiji mal auf unserer Seite stand (er stand eigentlich immer auf der anderen Seite der Bühne), hatte der auch seinen Spaß, weil mir mein Kleid von der Schulter gerutscht is Embarassed Er einmal um Kopf gegrinst... fand ich nicht lustig...

Süß war es auch wenn Maya versucht hat Deutsch zu reden und ihn keiner verstanden hat, weil er viel zu nervös war und deshalb viel zu schnell gesprochen hat. Sein "Singt mit mir" hat sich eher wie "Singmimia" angehört...

Danach... naja, war kein richtiges Meet&Greet, sondern ein Shake Hands, was bei den Japanern häufiger verbreitet is. Maya und Aiji standen am Ausgang und haben sich persönlich bei jedem Fan dafür bedankt das er da war. Und selbst das haben wir nicht ohne Verwirrung auf beiden Seiten überstanden zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 3:26 am

Tote Elfe schrieb:
Und als Aiji mal auf unserer Seite stand (er stand eigentlich immer auf der anderen Seite der Bühne), hatte der auch seinen Spaß, weil

Scheiße rofl Das ist mir mal im Musical passiert Laughing Wir saßen in der zweiten Reihe und ich hatte nen Bandeautop an, das ständig gerutscht ist, zur Belustigung aller, weil die mich auch noch kannten Laughing


Was habt Ihr denn da noch angestellt? rofl

Das mit dem Bedanken, find ich aber nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 3:37 am

Das ist auch mal peinlich Laughing Oberteile die sich selbsständig machen sind scheiße Laughing

Wir waren eigentlich unschuldig zehn
Sind aus der Halle raus und wir wussten nicht, wo die beiden stehen und plötzlich stand vor mir ne Japanerin, die meine Hand nahm und sagte "Komm mit" und plötzlich stand ich vor Maya. Er sich bedankt und alles war noch gut... Nur hat die vor mir Aiji zugelabert, der plötzlich nicht mehr die, sondern mich die ganze Zeit angeschaut hat... Marina (hidari) stand noch bei Maya, der komplett verwirrt und verunsichert war, weil ich noch bei Aiji stand und nicht weiter konnte. Er sich also 5x bei ihr bedankt und dann mich und dann Aiji angeschaut und wusste nicht was er machen soll, bis die Tussi vor mir dann endlich mal gegangen ist...

Es ist sehr nett und auch sehr süß wie ich finde. Japaner sind eh viel zu nett zehn Bevor das Konzert anfing kam auch einer auf die Bühne, der hat sich dafür entschuldigt, das sie eine Stunde früher anfangen, weil ihr Flug am nächsten Tag so früh geht (Und das Konzert ging ca. 2 1/2 Stunden) und wenn es jemandem nicht gut geht, soll er zum Rand und es einem der Securitys sagen, die kümmern sich dann um einen...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 3:45 am

Der absolute Horror! Laughing Vor allem steh dann da und apllaudier mal, ich glaub ich sah aus wie ein Hühnchen, weil ich die Ellbogen so angewinkelt hatte, damit das Ding nicht wieder rutscht Laughing

Jaja, immer die unschuldigen, die haben es dann faustdick hinter den Ohren rofl

Da hätt ich ja echt zu gern Mäuschen gespielt rofl
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 3:50 am

zehn Kann ich mir vorstellen, hätte ich sicher auch gemacht... Lieber komisch aussehen als ohne Top dastehen...

Vier verwirrte Menschen auf einem Haufen... Ich glaub, die Japanerin, die noch neben Aiji stand hat uns alle vier für blöd gehalten... eine einfach nur verwirrt, während der eine die ganze Zeit ihre Hand hält und sich 5x bedankt und die andern zwei stehen da und schauen sich an, während der eine noch zugequatscht wird zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 3:55 am

Aber ich hab draus gelernt rofl Und mir doppelseitiges Teppichklebeband zugelegt... das wirkt Wunder rofl


Das kann ich mir vorstellen, das da die Verwirrung groß war. Aber hört sich echt nach ner Menge Spaß an Very Happy
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 3:59 am

Sollte ich auch machen, vllt. kann ich dann im April das eine Top anziehen, ohne das die Gefahr besteht, das es runterrutscht zehn

War es auch. Also die kamen auf die Bühne und von der 1, Minute an war es mehr Party als Konzert.

Nur hab ich daraus gelernt, nie wieder bei japanischen Konzerten hohe Schuhe anzuziehen zehn Mein einer Zeh ist jetzt noch taub, mal davon abgesehen, das mir alles wehtut zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 4:05 am

Das juckt zwar nach ner Weile aber es hilft Laughing

Hohe Schuhe?? rofl Auf ein Konzert?? Laughing Das ist wirklich leicht masochistisch
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 4:10 am

Hab ich öfter mal, zwar haben mir meine Füße danach immer n bisschen gehasst, aber nach n paar Stunden oder spätestens am nächsten Tag war es wieder in Ordnung, aber das war da auch immer weniger hüpfen und tanzen zehn Deswegen im April Turnschuhe oder Ballerinas... Lieber bin ich n Kopf kleiner las Kouki, als wieder taube Füße zu haben
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 4:16 am

Das altbekannte Frauenproblem wohl rofl Ich hab deshalb immer die Angewohnheit meine Schuhe irgendwann auszuziehen Laughing

Ist das dann wieder diesselbe Band?
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 4:19 am

Hab ich sonst bei Konzerten auch öfter schon mal gemacht, nur diesmal ging es nich weil teilweise zu sehr gequetscht wurde...

Nein, im April ist es dann D=Out, die Band mit dem aus meiner Sig...also auch wieder Japaner... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 4:22 am

Das ist ein er??? Shocked
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 EmptySo Feb 08, 2009 4:32 am

Ja zehn Magst mal raten wie alt er ist? Laughing

Dabei ist noch nicht mal der weiblichste in der Band scratch Das wär dann nämlich Hikaru

Quasselstübchen - Seite 19 Karu3tm9

Der in der Mitte (bei dem Versuch mal wie n Kerl auszusehen Laughing )
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Gesponserte Inhalte





Quasselstübchen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselstübchen
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quasselstübchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt des Spams :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: