Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Quasselstübchen

Nach unten 
+4
Jules
Dark Angel
Sternchen
Who's_Rose
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 3:58 am

Naja, bei mir is Führerschein einfach praktischer, weil bei uns ca. 3x am Tag ein Bus in die Stadt fährt und wieder raus und das wars dann...

Ich mag Autos ja auch und ich lieb meinen Miku auch (ja, mein Auto hat einen Namen Laughing ) aber er ist ein kleiner Polo und ich verstehs auch nich, warum Männer immer solche Autos haben müssen... ich glaub, wir Frauen können das nicht verstehen zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 4:03 am

Okay, klar... dann brauchst Du nen Auto Very Happy

Miku ist ja süß für nen Polo Laughing Mach Dir nix draus, meisn wird auch mal nen Namen kriegen Very Happy

Ne, das verstehen Frauen glaub ich absolut nicht rofl An Sylvester waren wir bei Freunden und der ist auch so einer rofl Die reden über das Auto als wärs nen Heiligtum rofl
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 4:10 am

Miku is ne kleine Rennsemmel und er bringt mich überall hin und geht immer nie kaputt, wenn ich mal wieder quer durch Deutschland kurv Laughing Immer erst wenn ich wieder zuhause bin...

Vor allem, warum immer so große Autos? Versteh ich noch weniger zehn Hab nen Polo und hätte am liebsten nen Mini...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 4:14 am

Hör mir auf mit Kaputt gehen rofl Ich hab in den letzten 2 Monaten mind. 3x Bekanntschaft mit dem ADAC gemacht rofl Was das Auto in der Werkstatt stand... Kühler, Stoßdämpfer, Vorderachse... Aber macht ja nischt... es ist ein BMW da darf das so sein rofl

Das ist kein Auto, das ist ein 5-er BMW BJ 91! rofl Soviel hab ich mittlerweile gelernt...

nen Mini!!! Wie süß!!!! Laughing Ich steh ja total auf Jaguar und Aston Martin... oder eben nen Ford Focus rofl
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 4:21 am

Der liebe ADAC... was bin ich froh das es den gibt zehn War letztes Jahr nachts aufm Heimweg von nem Konzert in Mainz mit hidari und noch ner Freundin und plötzlich hat ein Licht bei mir vorne geleuchtet und wusste nicht was das ist und halb Panik bekommen, weil wir noch ca. 2 Stunden zu fahren hatten zehn Haben dann an ner Raststätte gehalten und zum Glück war da gerade eier vom ADAC und der mich erstmal gefragt hat, ob ich überhaupt nen Führerschein hab, weil ich keine Ahnung hab, wo bei meinem Auto irgendwas ist zehn

Nee, mag nen Mini, aber nen alten und am besten in schwarz... die neuen Mini Cooper gefallen mir nich... die sind mir zu groß zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 4:26 am

rofl wie knuffig rofl So würd ich aber wahrscheinlich auch dastehen Laughing

Wie wärs mit nem Smart? Laughing der ist auch nicht so groß Laughing

Klasse fand ich ja nur bei meinem Mann die Überlegung, wenn ich den Führerschein mache und dann nen kleines Auto habe (nen Corsa oder so), dann könnte er ja im Winter den Corsa fahren und der BMW steht dann in der Garage zum Überwintern rofl
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 4:31 am

Vor allem war das nachts um halb 3 oder so und ich hatte Panik das es was schlimmes is und wir nich heim kommen, weil das auch noch mitten im nirgendwo war zehn

Nee, Smart find ich häßlich... da bleib ich lieber bei meinem Polo oder meinem Mini...

DAS versteh ich sowieso immer nich... genauso wie n ehemaliger Kumple von mir "Ich brauch n Auto" - "Du hast doch eins. Wir sitzen drin." - "Nee, fürn Winter" O.o Hallo, Autos sind nicht aus Zucker und überleben Schnee...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 4:40 am

Das wär mein absoluter Horror rofl Das kann ich echt verstehen wenn Du da Panik geschoben hast...

Das ist wieder so ein Punkt den verstehen wir Frauen glaub ich einfach nicht rofl Das ist sehr wohl aus Zucker, da darf kein Schnee ran und im besten Fall auch kein Regen.

Mein Männchen schreit schon immer total entrüstet auf, wenn ich es Auto nenne rofl Das ist ein BMW kein Auto rofl Wo auch immer da der Unterschied liegt... aber gut...

Ich fahr im März zu Freunden nach Essen... Ich darf nur hinzus mit dem Zug fahren rofl Rückzus holt er mich ab, weil BMW muss ja gefahren werden und das tut dem BMW ja gut, mal so ne lange Strecke zu fahren rofl Ich meine, vielleicht tuts mir ja auch gut mal 3 Stunden mit dem Zug zu fahren rofl Aber nein.... er holt mich ab
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 4:48 am

Dein Männchen würde mich hassen zehn Mein Auto sieht grundsätzlich innen aus wie Sau und gewaschen wird es 3x im Jahr, wenn ich gute Laune hab und gleichzeitig schönes Wetter ist und ich Langeweile hab zehn

Gut... ich versteh jetzt den unterschied zwischen Auto und BMW auch nich... bei mir hat beides vier Räder und nen Motor und bringt mich von A nach B zehn Aber gut, wenn er meint zehn

Ach, tut das dem Auto gut, ja? zehn Wieder was gelernt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 4:55 am

Das Ding sieht öfter ne Waschanlage als ich nen Friseur rofl Auch so ne Männerlogik rofl Hauptsache das Auto ist sauber aber die Frau sie aus wie frisch aus dem Bett gekrochen...

Genauuuu das ist meine Rede rofl Es hat vier Räder nen Motor und fährt rofl Dann kommt er allerdings mit seinem supertollen Argument rofl "Du kaufst ja auch keine DVD´s wo nicht Ralph Fiennes mitspielt" rofl Die Vergleiche sind dann immer die tollsten rofl

Tut es ja rofl Wegen der langen Strecke und der Autobahn...
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 5:01 am

Ich mein, ich versteh es, wenn mein Schwager so nen Aufstand wegen seinem einen Auto macht, aber das ist ein Chevvy von 1955 im Originalzustand... das darf auch nicht nass werden und steht eigentlich nur in der Garage...aber da versteh ich es... aber doch nicht bei nem normalen Auto...

Suspect Die Logik soll er mir erklären... Hach ja, Männerlogik ist schon toll zehn wenn jetzt schon DVDs mit Autos verglichen werden...

Duki duki Autobahn sag ich nur zehn Ich glaub, dei Männlein freut sich da mehr darüber als das Auto... oh entschuldige der BMW zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 5:11 am

Das ist dann wirklich gerechtfertigt... das kann ich ja noch verstehen.... Okay, es ist ne Geldanlage, kann ich auch noch verstehen. rofl aber er ist mit mir verheiratet nicht mit seinem Auto rofl

Ne, er vergleicht nicht DVD´s rofl Er vergleicht Ralph Fiennes mit seinem BMW... Ich hab mein Hobby und er seines... wenn ich ne DVD kaufe, darf er auch was fürs Auto tun... rofl Wenn ich allerdings sage, fahren wir nach Berlin zur Berlinale dann ist das ne scheißidee, wenn er sagt lass uns auf den Nürburgring fahren und mit dem BMW dort fahren, muss ich alles stehen und liegen lassen uns mitfahren rofl

Ich hab ja immer noch die Befürchtung, nachdem er da jetzt 2.500 € Reperaturkosten reingesteckt hat, und das Ding 2 Monate in der Werkstatt stand, das er gar nicht in Essen ankommt rofl
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 5:15 am

Okay... aber Ralph ist auch kein Auto Suspect Hat trotzdem keine Logik...

Die Ideen von Männern, die mit ihren Autos zu tun haben, sind immer besser als unsere... zumindest wenn es nach ihnen geht...

Warum sollte er da nicht ankommen?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 5:27 am

Das hat auch keine Logik Rolling Eyes Das ist Männerlogik... rofl er hat sein Auto ich hab Ralph... so ungefähr misst er das rofl

Ich trau dem Auto nicht... Seid er es gekauft hat ist ständig iwas dran rofl
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 5:30 am

Gut... wenn er meint zehn

Da kann er mal sehen, wie sehr sein Auto es ihm dankt, nachdem was er alles dafür tut zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 5:34 am

So ich verschwind aber mal ins Bett Very Happy Ich muss vorschlafen, ich hab am Samstag Rentnerfasching und muss da die Sektbar machen rofl

Schlaf gut und träum was Süßes und bis Später dann, sag ich wohl mal lieber Laughing Knuddel Winken
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyFr Jan 30, 2009 5:38 am

Dann schon mal viel Spaß zehn

Werde mich auch langsam mal verkrümeln...

Schlaf gut, süße Träume und bis später dann Knuddel Winken
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptySa Jan 31, 2009 3:49 am

Mal der einsamen Essen Gesellschaft leistet Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyMo Feb 02, 2009 1:57 am

*Aufs Sofa hüppelt und es sich bequem macht* Essen
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyMo Feb 02, 2009 2:02 am

*reingehüpft kommt und sich neben Sternchen aufs Essen fallen lässt*
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyMo Feb 02, 2009 2:03 am

*sich auch mal dazu mümmelt*

Huhu ihr beiden Knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyMo Feb 02, 2009 2:18 am

Huhu 😉 Knuddel

Na wie geht´s Dir? Wie war Dein We? Blubberwasser Laughing
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyMo Feb 02, 2009 2:22 am

Blubberwasser ist immer gut Laughing

Mir gehts ganz gut, danke. Und dir?
Joar, mein WE war so wie immer eigentlich, nur werde ich von Tag zu Tag hibbeliger wegen dem Konzert und Meet&Greet am Donnerstag Laughing

Wie war dein WE?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyMo Feb 02, 2009 2:26 am

*Flasche Blubberwasser öffnet und Gläser verteilt* Büddeschön Very Happy

Meet & Greet? Laughing

Mir gehts prima Very Happy Mein WE war eigentlich ganz okay, gestern Rentnerfasching und heute sind wir bei meinen Eltern versumpft Laughing
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 EmptyMo Feb 02, 2009 2:31 am

Danke Very Happy

Ja, ist noch nach dem Konzert. Schätz mal es läuft ab wie ne Autogrammstunde. Ist für alle, die beim Konzert waren (machen sie aber nicht bei allen Europa-Konzerten) und jeder bekommt von ihnen ein kleines Geschenk (ich tipp darauf das es n Lolli ist, bei dem Lolli-Fimmel den Maya hat) und meine Nerven sind für sowas doch nicht geeignet zehn

Wie war denn der Rentnerfasching? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Gesponserte Inhalte





Quasselstübchen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselstübchen
Nach oben 
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quasselstübchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt des Spams :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: