Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Quasselstübchen

Nach unten 
+4
Jules
Dark Angel
Sternchen
Who's_Rose
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 1:18 am

Immer diese Reality-Shows Rolling Eyes Laughing

Das Deutsche Fernsehen hat echt nichts Normales mehr zu bieten Laughing
Nach oben Nach unten
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 1:26 am

Das ist ja aber nicht nur in Deutschland so.

Ich find das toll Laughing Auch wenn ich, wenn ich da grade dabei ware, nach spätestens 3 Tagen rausgefolgen wäre, weili ch mich mit Giulia Siegel gekloppf hätte...
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 1:31 am

*auch mal nebenbei reinschaut*

Huhu Knuddel

"Ich bin ein Star..." Hab ich heute auch mal geschaut Laughing ich glaub das war auch das letzte Mal, solang Giulia dabei is...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 1:35 am

Huhu Franzi (hoffe das simmt auch Embarassed ) Knuddel

Hör mir doch mit der auf Laughing Ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber die wäre eine, da würde mir nach ein Paar Tagen echt mal die Hand ausrutschen.
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 1:37 am

Jap, Franzi stimmt ^^

Ich hab das nur heute mal geschaut, weil nichts anderes dran war... Gott, die ging mir auf die Nerven...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 1:53 am

Hui Laughing Na wenn sie Dir heute schon auf die Nerven ging... Heute war sie noch schlimmer als ohnhein schon.. Das war echt die Krönung...

Und wie gehts Dir sonst so?
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 1:55 am

Ich fand sie davor ja schon immer unsympathisch. Jetzt weiß ich auch warum Laughing

Joar, ansonsten gehts mir ganz gut und dir?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:05 am

Das geht mir genauso Laughing Ich fühl mich in meiner Meinung nur bestätigt über sie.

bisschen Müde aber sonst prima. Bin endlich die doofe Grippe los bounce
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:07 am

Yaaaay, das ist doch mal was =^.^=

Und ich sollte aufhören, nachrichten mit Obama zu schauen zehn Sonst heul ich nur wieder
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:15 am

Wurde auch langsam Zeit Laughing

Wieso weinst Du? Shocked

Ich hab das irgendwie heute schon den ganzen Tag verpasst oder Nachmittags verpennt.
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:18 am

Ich heul bei allem... hab auch das heulen angefangen, als ich seine Amtseinführung geschaut hab...

Außerdem ist Bush endlich weg... Darauf hab ich die letzten Jahre schon gewartet, das der endlich seinen Hintern nach Texas schwingt und auch dort bleibt

Und seit er sich bei seiner Vereidigung versprochen hat, find ich Obama noch knuffiger zehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:21 am

Er hat sich versprochen? rofl wie süß!

Ich hab ja früher noch nie US-Wahlen geschaut rofl Aber da hab ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen, weil das so spannend war. Das war besser als Fußball.
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:25 am

Hat er zehn Erst hat er zu schnell gesprochen und dann hat er sich verhaspelt... es war zu niedlich...

Hab sie 2004 teilweise gesehen, in der Hoffnung, Bush verliert, aber war ja nichts... diesmal hab ich auch die komplette Nacht die Wahl geschaut. Ich hab so gehofft das er gewinnt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:33 am

Das macht ihn noch symphatischer als er ohnehin schon ist Very Happy

2004 hab ich nur die Prognosen gesehen und am nächsten Tag dann CNN den ganzen Tag. Das hab ich auch gehofft, ich finde man merkt seit der Wahl schon erste Fortschritte irgendwie. Oder kommt mir das nur so vor? Suspect
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:37 am

Ja, find ich auch... vor allem weil er danach auch noch gelacht hat... das macht ihn...menschlich - so doof es klingt

Hmm, weiß nicht, aber ich find es toll, das er sagt er will etwas ändern und er wird alles dafür tun, aber auch gleichzeitig, das es nicht leicht wird und das es nicht von einem Tag auf den anderen geht... Ich finde er ist ehrlicher was Versprechen angeht und das macht ihn glaubwürdiger
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:41 am

Das menschlicher stimmt schon, ich weiß was Du meinst. Er ist offener und wirkt nicht so "erhaben über allem". Er ist ein Mann des Volkes, und so gibt er sich auch.
Ich fand Bush sowohl ihn als auch sie, wirkten immer so unnahbar, als ob sie über allem stünden.

Was die Ehrlichkeit betrifft find ich aber auch Michelle Obama total symphatisch. Die kommt nicht so aufgesetzt daher wie diese Lauren (??) Bush. Die sah auf diesen Besuchen in Krankenhäusern z.b. immer so aus, als wäre sie da fehl am Platz und überlegt schon was sie danach macht...

Stimmt, er redet bei den Versprechen nicht so um den heißen Brei, und verspricht nichts, was er nicht halten kann, oder wo er weiß, das er es nicht halten kann.
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:49 am

Ich glaub einfach, das liegt daran, das sie beide von ganz unten kommen. Sie wissen wie es ist, normalen Arbeiten nachzugehen, wie knapp das Geld sein kann und dass das Leben "des einfachen Mannes" nicht immer einfach ist. Sie haben sich beide alles hart erarbeitet und wurden nicht in eine Familie hineingeboren, die alles hat und wo keiner eigentlich mehr etwas machen muss, wenn er nicht will, weil sie das Geld haben.
Deswegen glaub ich auch nicht, das Obamas Töchter mal so werden wie die von Bush. Klar, sie sind noch jung und ales, aber ich glaub ihre Eltern wissen schon, wie sie das machen müssen, das sie nicht verzogen werden, obwohl sie jetzt die Präsidententöchter sind.

Mit Bush fang ich jetzt nicht an, weil dann hör ich mit dem schimpfen nicht mehr auf zehn Weder bei ihm noch bei ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 2:59 am

Das stimmt. Das ist aber auch was, was die Faszination ausmacht, finde ich. Ich meine das könnte Dein Nachbar sein Very Happy

Dann bräuchten wir eh nen Diskussionsthread, weil ich kein 100%-iger Bush-Gegner bin Embarassed


Reden wir über was anderes rofl

Hilf mir mal rofl Psychologiebuch für die Uni oder DVD?
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 3:02 am

Okay, anderes Thema zehn

Hmm... wie wichtig ist das für die Uni? Und was für eine DVD?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 3:07 am

Eigentlich nicht so wichtig, weil ich immer noch nen Urlaubs-Semester habe...

Meine Family ist dieses Jahr so einfallsreich mit Geschenken, das ich mir alles selber aussuchen und besorgen muss. Sad Dabei bin ich doch soooo einfach...

Jetzt häng ich über der Internetseite und kann mich nicht entscheiden rofl Das Buch ist interessant (Psychopathen, Soziopathen und andere Serienkiller) oder irgendne DVD, wobei mir da langsam auch die Ideen ausgehen...
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 3:14 am

Wenn dir bei DVDs die Ideen ausgehen, würde ich sagen, nehm das Buch
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 3:17 am

Stimmt eigentlich auch Very Happy

Die halten mich wahrscheinlich auch langsam für blöd ich bestell da heut schon zum dritten mal was rofl
Nach oben Nach unten
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 3:22 am

zehn Sowas kenn ich aber

Und ich musste mich heute mal wieder über den deutschen Zoll aufregen Mad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 3:24 am

Huhu, ihr beiden süßen Coachpotatos Knuddel Winken
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2009 3:28 am

Huhu Mausi Knuddel

Wie gehts dir denn?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Gesponserte Inhalte





Quasselstübchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstübchen   Quasselstübchen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselstübchen
Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quasselstübchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt des Spams :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: