Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Harry Potter und die Kammer des Schreckens   Sa Jan 03, 2009 5:41 am



Endlich wieder Schule!! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich und die Erinnerungen an das vergangene Schuljahr wunderbar waren:
Harry Potter.
Doch wie im Vorjahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen un den Gemäuern der Schule - ein Ungeheuer, für das niemand, nicht einmal der mächtigste Zauberer, eine Erklärung findet. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts azs der Umklammerung durch die dunklen Mächte befreien können?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
 
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Leseratten :: Harry Potter :: Buch2-
Gehe zu: