Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 das Phantom Strify

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vagamon



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: das Phantom Strify   Mo Jan 19, 2009 6:41 pm

unsere erste begegnung auf der You war noch in ordnung, unsere zweite begegnung in Bochum liess den vorhang auf beiden seiten fallen und eines war klar : wir können uns nicht leiden Wink ...

aber eines muss ich ihm lassen, er macht seinen job verdammt gut auf der bühne ...

... und wenn ich mal ganz ehrlich bin, aber nicht weiter sagen Wink ... ich mag ihn schon ... i-wie ...



das pic ist übrigens in Leipzig geschossen, ich habe mich da mal neben rausgeschnitten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/vagamon
Queeny
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 107
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: das Phantom Strify   Mo Jan 19, 2009 10:13 pm

Laughing

Okay....was zahlst du als Schweigegeld, damit ich es ihm nicht verrate??? XD

Muß schon sagen Strify ist immer für eine Überraschung gut ^^
Und er hat ein zu gutes Gedächtnis rofl

Was ich immer komisch finde ist sein Verhalten vor der Kamera,
wenn er immer so eine Schnute zieht XD

_________________


^v^ Come to the Darkside...we have Cookies ^v^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/queenofshadow
vagamon



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: das Phantom Strify   Di Jan 20, 2009 10:43 am

mit der Schnute ziehen setzt er sich einfach in Szene und in den Mittelpunkt, er ist ein typischer Junglöwe, will von allen bewundert werden, er ist sowieso die Krönung der Schöpfung und er vergisst nie, gutes, wie auch schlechtes ... das macht ihn auch zu einer hervorragenden Führungspersönlichkeit, wer hinter ihm steht, für den wird er alles tun, wohl dem, der ihn zum Freund hat Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/vagamon
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Phantom Strify   Heute um 6:06 am

Nach oben Nach unten
 
das Phantom Strify
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Music is my Life :: Cinema Bizarre-
Gehe zu: