Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 das Phantom Strify

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

das Phantom Strify Empty
BeitragThema: das Phantom Strify   das Phantom Strify EmptyMo Jan 19, 2009 6:41 pm

unsere erste begegnung auf der You war noch in ordnung, unsere zweite begegnung in Bochum liess den vorhang auf beiden seiten fallen und eines war klar : wir können uns nicht leiden Wink ...

aber eines muss ich ihm lassen, er macht seinen job verdammt gut auf der bühne ...

... und wenn ich mal ganz ehrlich bin, aber nicht weiter sagen Wink ... ich mag ihn schon ... i-wie ...

das Phantom Strify ST_281x400

das pic ist übrigens in Leipzig geschossen, ich habe mich da mal neben rausgeschnitten ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Queeny
Moderator
Moderator
Queeny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 114
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

das Phantom Strify Empty
BeitragThema: Re: das Phantom Strify   das Phantom Strify EmptyMo Jan 19, 2009 10:13 pm

Laughing

Okay....was zahlst du als Schweigegeld, damit ich es ihm nicht verrate??? XD

Muß schon sagen Strify ist immer für eine Überraschung gut ^^
Und er hat ein zu gutes Gedächtnis rofl

Was ich immer komisch finde ist sein Verhalten vor der Kamera,
wenn er immer so eine Schnute zieht XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/queenofshadow
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

das Phantom Strify Empty
BeitragThema: Re: das Phantom Strify   das Phantom Strify EmptyDi Jan 20, 2009 10:43 am

mit der Schnute ziehen setzt er sich einfach in Szene und in den Mittelpunkt, er ist ein typischer Junglöwe, will von allen bewundert werden, er ist sowieso die Krönung der Schöpfung und er vergisst nie, gutes, wie auch schlechtes ... das macht ihn auch zu einer hervorragenden Führungspersönlichkeit, wer hinter ihm steht, für den wird er alles tun, wohl dem, der ihn zum Freund hat Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Gesponserte Inhalte





das Phantom Strify Empty
BeitragThema: Re: das Phantom Strify   das Phantom Strify Empty

Nach oben Nach unten
 
das Phantom Strify
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Music is my Life :: Cinema Bizarre-
Gehe zu: