Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Harry Potter und der Stein der Weisen

Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Harry Potter und der Stein der Weisen   Sa Jan 03, 2009 5:33 am



Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist.
Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben.
Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
 
Harry Potter und der Stein der Weisen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Leseratten :: Harry Potter :: Buch1-
Gehe zu: