Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Deutsches Fernsehen

Nach unten 
2 verfasser

Wie ist das Niveau?
Sehr gut
Deutsches Fernsehen Vote_lcap0%Deutsches Fernsehen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
Deutsches Fernsehen Vote_lcap33%Deutsches Fernsehen Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Mittelmäßig
Deutsches Fernsehen Vote_lcap33%Deutsches Fernsehen Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Schlecht
Deutsches Fernsehen Vote_lcap33%Deutsches Fernsehen Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Miserabel
Deutsches Fernsehen Vote_lcap0%Deutsches Fernsehen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zum Wegrennen
Deutsches Fernsehen Vote_lcap0%Deutsches Fernsehen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Deutsches Fernsehen Empty
BeitragThema: Deutsches Fernsehen   Deutsches Fernsehen EmptyMo Jan 12, 2009 9:36 pm

Immer häufiger hört man, dass das Niveau des deutschen Fernsehens immer weiter sinke.

Wie seht ihr das? Seid ihr der selben Meinung? Wenn ja, was fehlt euch? Und glaubt ihr, es gäbe eine Möglichkeit die Sender wach zu rütteln?
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

Deutsches Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Fernsehen   Deutsches Fernsehen EmptyDi Jan 13, 2009 12:14 am

Interessante Frage Smile

Es gibt Vieles im Fernsehen, was einfach nur Grottenschlecht ist - angefangen von diesen ganzen immer lächerlicher werdenden Talkshows bis hin zu diesen ganzen Celebrity-Shows (u. a. Ich bin ich Star, holt mich hier raus, Big Brother u.s.w.). Genauso wie ich diese ganzen Shows wie "Superstar", "StarSearch" und "Popstars" absolut nicht wirklich klasse finde.

Das wird langsam aber sicher verdummend - und wirkt sich auch auf die Menschheit aus Laughing

Ich dachte immer, Deutschland wäre erfinderisch - es müsste wieder mehr gute Sachen geben - erfolgreiche Deutsche Serien oder so etwas...(aber bitte nicht wieder i-welche Soap-Operas - die werden nämlich auch immer schlechter).

Ich finde schon, dass das Deutsche Fernsehen nachgelassen hat...aber ma sollte dem ganzen ja doch noch eine Chance lassen *lol*
Nach oben Nach unten
 
Deutsches Fernsehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TV-Tipps - Was läuft im Fernsehen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: Fernsehen-
Gehe zu: