Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Whitey Durham/Barry Corbin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Whitey Durham/Barry Corbin   Sa Jan 03, 2009 2:37 am



Barry Corbin hat in vielen Filmen und Serien mitgespielt. Hier in Deutschland ist er hauptsächlich durch seine Rollen in den Spielfilmen „WarGames, „Ghost Dad – Nachrichten von Dad „und in „Urban Cowboy" bekannt geworden.
Seit 2003 spielt er in One Tree Hill die Rolle des Coach Coach Whitey Durham.

Whitey ist der Basketball-Coach der Tree Hill Ravens.
Auf Bitten von Keith holt er Lucas in das Team und konfrontiert die beiden Brüder miteinander.
Für die Jungs im Team ist Whitey wie ein Vater – er hat eine harte Hand, aber auch immer ein offenes Ohr für jeden von ihnen. Durch seine Lebenserfahrung gibt er den Spielern immer wieder Ratschläge mit auf den Weg und hilft ihnen erwachsen zu werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
 
Whitey Durham/Barry Corbin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: One Tree Hill :: Schauspieler-
Gehe zu: