Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 1.06. Dalek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Who's_Rose
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: 1.06. Dalek   Do Jan 15, 2009 12:25 am

Die TARDIS bringt den Doctor und Rose in das Jahr 2012.
Dort ist der wohlhabende Henry van Statten der wichtigste Sammler für außerirdische Kunstprodukte.
Dort muss der Doctor feststellen, dass die neuste Errungenschaft van Stattens ein geschwächter Dalek ist.
Nachdem Rose das in Ketten gelegte und energielose Monstrum anfasst, kann es alledings entkommen und bringt so ziemlich jeden um, der ihm in die Quere kommt.
Doch Rose scheint eine merkwürdige Beziehung zu dem Dalek entwickelt zu haben - könnte das wohl die Rettung sein?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.06. Dalek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Up up to the Sky :: Doctor Who :: Staffel1-
Gehe zu: