Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *reingestolpertbin*

Nach unten 
+2
Tote Elfe
vagamon
6 verfasser
AutorNachricht
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

*reingestolpertbin* Empty
BeitragThema: *reingestolpertbin*   *reingestolpertbin* EmptyMi Jan 14, 2009 6:24 pm

Huhu,

die meisten nennen mich vaga, von vagamon Wink , und her"geschleppt" hat mich die liebe Queeny *knuddel*, und wie ich gerade bemerkt habe, schein ich so die ein oder andere hier auch schon zu kennen Very Happy *mal in die runde wink*

werde dieses jahr schooooon 43 jahre "jung", bin Krankenschwester, und wenn ich nicht arbeite, oder mich um meine pferd kümmere, bin ich zu gerne im internet unterwegs, vorzugsweise bei myspace und in diversen foren ...

meine leidenschaft ist musik zu "hören" und zu sehen, wenn ich auf die bald zahllosen konzerte fahre ... ich liebe meine faveband Rozencrantz, für die ich auch das forum betreibe, eine fanpage und eine forummyspaceseite, und Bands wie Staubkind, Jesus on Extasy ect. ... und meine ganz neu entdeckte "alte" Liebe : Deine Lakaien *dahinschmelz* ... und ich höre auch J-Rock wie X-japan, MUCC ( Shion - geniales Album ) ect.

eine weitere leidenschaft sind die Star Trek Serien insbesondere, aber auch andere Serien wie Andromeda, Battlestar Galactica, Babylon 5, Stargate ect. schaue ich sehr gerne, desweiteren finde ich Buffy und Angel toll, das wiederum scheint begründet in meiner "zuneigung" zu vampiren ...
... und so kommen wir zu meinen lieblingsfilmen aus diesem Genre wie Interview mit einem Vampir, Bram Stokers Dracula, Underworld, Blade ect.