Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *reingestolpertbin*

Nach unten 
+2
Tote Elfe
vagamon
6 verfasser
AutorNachricht
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

*reingestolpertbin* Empty
BeitragThema: *reingestolpertbin*   *reingestolpertbin* EmptyMi Jan 14, 2009 6:24 pm

Huhu,

die meisten nennen mich vaga, von vagamon Wink , und her"geschleppt" hat mich die liebe Queeny *knuddel*, und wie ich gerade bemerkt habe, schein ich so die ein oder andere hier auch schon zu kennen Very Happy *mal in die runde wink*

werde dieses jahr schooooon 43 jahre "jung", bin Krankenschwester, und wenn ich nicht arbeite, oder mich um meine pferd kümmere, bin ich zu gerne im internet unterwegs, vorzugsweise bei myspace und in diversen foren ...

meine leidenschaft ist musik zu "hören" und zu sehen, wenn ich auf die bald zahllosen konzerte fahre ... ich liebe meine faveband Rozencrantz, für die ich auch das forum betreibe, eine fanpage und eine forummyspaceseite, und Bands wie Staubkind, Jesus on Extasy ect. ... und meine ganz neu entdeckte "alte" Liebe : Deine Lakaien *dahinschmelz* ... und ich höre auch J-Rock wie X-japan, MUCC ( Shion - geniales Album ) ect.

eine weitere leidenschaft sind die Star Trek Serien insbesondere, aber auch andere Serien wie Andromeda, Battlestar Galactica, Babylon 5, Stargate ect. schaue ich sehr gerne, desweiteren finde ich Buffy und Angel toll, das wiederum scheint begründet in meiner "zuneigung" zu vampiren ...
... und so kommen wir zu meinen lieblingsfilmen aus diesem Genre wie Interview mit einem Vampir, Bram Stokers Dracula, Underworld, Blade ect.

aber meine absoluten Favoriten was Kino betrifft werden wohl immer die folgenden bleiben, da kommt einfach nichts ran : Herr der Ringe allen vorran, Star Wars, Alien, Dune, Pakt der Wölfe ...

auch mag ich flme aus dem fernen osten, wie Stormriders, Hero, Tiger & Dragon ...

auf einzelne schauspieler gehe ich besser mal nicht mehr ein, das nimmt ja sonst gar kein ende hier Laughing

im grunde schaue ich im TV wirklich nur diese serien oder ganz bestimmte filme, ansonsten schaue ich kein TV ... naja, und wenn ich in der letzten zeit nicht schlafen konnte, weil ich aus dem nachtrythmus nicht rauskomme, habe ich auch dieses dschungegedönse auf RTL geschaut in der wiederholung so um 3 uhr oder so Wink

was gibts noch zu sagen ?
ich bin single, bin "unglücklich" verliebt, wie immer Laughing, keine kinder, allein lebend ...

soooo, das muss erst mal reichen Wink
ansonsten kann man mich alles fragen, bin ganz offen sunny

freu mich hier zu sein !!!

*drücks* vaga
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Tote Elfe

Tote Elfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 38
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

*reingestolpertbin* Empty
BeitragThema: Re: *reingestolpertbin*   *reingestolpertbin* EmptyMi Jan 14, 2009 6:28 pm

Huhu vaga Winken

Ich kenn dich ja schon xD

Wünsch dir ganz viel Spaß hier zwei
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

*reingestolpertbin* Empty
BeitragThema: Re: *reingestolpertbin*   *reingestolpertbin* EmptyMi Jan 14, 2009 7:40 pm

Huhu Vaga 😉

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, wir kennen uns ja noch nicht Very Happy Aber ich denke das kommt noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

*reingestolpertbin* Empty
BeitragThema: Re: *reingestolpertbin*   *reingestolpertbin* EmptyMi Jan 14, 2009 11:52 pm

vagamon schrieb:


eine weitere leidenschaft sind die Star Trek Serien insbesondere, aber auch andere Serien wie Andromeda, Battlestar Galactica, Babylon 5, Stargate ect. schaue ich sehr gerne, desweiteren finde ich Buffy und Angel toll, das wiederum scheint begründet in meiner "zuneigung" zu vampiren ...
... und so kommen wir zu meinen lieblingsfilmen aus diesem Genre wie Interview mit einem Vampir, Bram Stokers Dracula, Underworld, Blade ect.


Ui Ui Ui *gg* Mag ich, mag ich auch und mag ich auch *gg* Es lebe die Science Fiction *gg*

Na dann wünsche ich dir hier mal viel Spaß im Forum und auf viele tolle Postings von dir Winken


lg
Rose
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

*reingestolpertbin* Empty
BeitragThema: Re: *reingestolpertbin*   *reingestolpertbin* EmptyDo Jan 15, 2009 4:32 pm

wow, das ist ein wirklich tolles willkommen, ich danke euch sehr, werde mich hier bestimmt wohlfühlen !!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Queeny
Moderator
Moderator
Queeny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 114
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

*reingestolpertbin* Empty
BeitragThema: Re: *reingestolpertbin*   *reingestolpertbin* EmptyDo Jan 15, 2009 7:15 pm

*reinwusel und Vaga um den Hals fall*

Huhu Süße,

schön das du auch her gefunden hast drei

Wünsche Dir hier gaaaanz viel Spaß vierzehn

So und jetzt geh ich mal schauen, wie du den ROZ-Thread bestückt hast ^^

Knuddel

Dein Queenchen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/queenofshadow
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

*reingestolpertbin* Empty
BeitragThema: Re: *reingestolpertbin*   *reingestolpertbin* EmptySa Jan 17, 2009 3:44 am

Huhu Vaga!

Herzlich Willkommen!!!
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier und hoffe,dass du dich hier wohlfühlen wirst.

Lg
DA
Nach oben Nach unten
vagamon

vagamon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 57
Anmeldedatum : 10.01.09

*reingestolpertbin* Empty
BeitragThema: Re: *reingestolpertbin*   *reingestolpertbin* EmptySa Jan 17, 2009 9:49 pm

ich danke euch für die tolle begrüssung ... werde bestimmt öfter hier sein sunny

im moment habe ich nachtwachen, deswegen nur kurz, aber demnächst mal wieder bischen mehr Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vagamon
Gesponserte Inhalte





*reingestolpertbin* Empty
BeitragThema: Re: *reingestolpertbin*   *reingestolpertbin* Empty

Nach oben Nach unten
 
*reingestolpertbin*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Rezeption-
Gehe zu: