Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ralph Fiennes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptyFr Jan 02, 2009 9:53 pm

Mein zweites Lieblingsschmachtobjekt, Ralph Fiennes. I love you

Meine Längste Schmachtbeziehung die ich führe, könnte man sagen Laughing Toll finde ich ihn schon seit wir in der Schule damals Schindlers Liste gesehen habe. Wobei mein Lieblingsfilm aber Der englische Patient und Das Ende einer Affäre sind.

flower
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptyFr Jan 02, 2009 10:14 pm

Und warum sind genau das deine Lieblingsfilme mit ihm? Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptyFr Jan 02, 2009 10:42 pm

Weil es sich auszieht? Laughing Nein Scherz Laughing

Der englische Patient, da fand ich das Buch schon so toll und es ist wirklich ein schöner Film geworden. Und Ralph als Amasy ist einfach zum niederknien, finde ich.

Das Ende einer Affäre ist so ein richtiger Film für klein Sue Laughing Der ist sooo schön romantisch-tragisch und zum heulen.
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptyFr Jan 02, 2009 11:35 pm

Hab ichs mir doch gedacht - kaum blitzt mal ein wenig Haut hervor ist die Sue völlig begeistert Laughing

Um ehrlich zu sein, ist er mir nie so sonderlich in den Filmen aufgefallen - erst, nach den ganzen Harry Potter Filmen Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptySa Jan 03, 2009 12:14 am

Ist doch nicht meine Schuld, wenn der sich in jedem 2. Film auszieht Laughing

Er ist halt ein bisschen unscheinbar Laughing findet meine Mum zumindest.
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptySa Jan 03, 2009 2:40 am

Ach komm schon... der hat doch bestimmt eine Liste voller Anweisungen von dir, oder? Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptySa Jan 03, 2009 2:56 am

Eine Liste? Laughing Mehrere selbstverständlich. Allerdings schwächelts in der Ausführung ein bisschen.

Weder bei Brügge sehen und Sterben, noch bei Harry Potter zieht er sich aus.

flower (Mann ich brauch auch überall die Unschuldsblume Laughing)
Nach oben Nach unten
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptySa Jan 03, 2009 3:00 am

Na, da hat wohl jemand ihre Männer nicht im Griff, was? Laughing
Würde Ralph Harry spielen, würde er sich zumindest im 7. Teil ganz ausziehen - tja, dumm gelaufen Razz

Hehe, das Blümchen soll wohl dafür sorgen das dich für lieb und brav und anständig hält, was? Laughing
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptySa Jan 03, 2009 3:12 am

Nö. Aber wenn sie das Echo vertragen können, wenn sie nicht brav sind Laughing Cool

Na wenigstens einer der sich auszieht Laughing Ralph hat sich in Das Ende einer Affäre wahrscheinlich schon für den Rest seiner Karriere ausgezogen.

flower Genau, das ist mein Heiligenscheinersatz.
Nach oben Nach unten
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptyMo Jan 05, 2009 2:54 am

Und auch hier noch ein Steckbrief von Ralph Very Happy



Ralph Fiennes ThRalph9

Ralph Fiennes

Name: Ralph Nathaniel Fiennes
Geburtstag: 22.12.1962
Geburtstort: Suffolk, England
Größe: 1,83
Augenfarbe: Grün

Privates:

Wohnort: London, New York
Geschwister: 4 jüngere Brüder, u.a. Schauspieler Joseph Fiennes, und 2 jüngere Schwestern
Familienstand: Single
1993-1997 verheiratet mit Alex Kingston
1995-2006 lliert mit Francesca Annis
2006-2007 liiert mit Sirin Lewendon
Kinder: -

Wissenswertes:

- Sein Vorname wird „RAFE“ ausgesprochen.
- Ralphs Mutter Jini schrieb unter dem Namen Jennifer Lash mehrere Bücher, u.a. Blood Ties und On Pilgrimage.
- Seine Mutter starb bereits 1993, sein Vater Marc, ein bekannter Fotograf in England starb 2004.
- Hero Fiennes-Tiffin, der in Harry Potter und der Halbblutprinz den jungen Tom Riddle/Voldemort spielt ist der Sohn von Ralphs Schwester Martha.
- Cousin 8. Grades von Prinz Charles, steht somit auf der offiziellen Thronfolgerliste Großbrittaniens
- Cousin 4. Grades des Lords of Saye & Sele, dessen Schloß im Film Shakespeare in Love (mit seinem Bruder Joseph) als Kulisse diente
- Absolvierte seine Schulausbildung auf der Bishop Wordsworth Boys School und dem Chelsa College of Arts and Design.
- Absolvierte seine Schauspielausbildung an der Royal Academy of Dramatic Arts in London.
- Ist Mitglied der Royal Shakespeare Company.
- War im Gespräch für die Rolle des Robert Langdon im Film “The Da Vinci Code”
- Spielte Onegin in dem Film „Onegin – Eine Liebe in St. Petersburg“ der von seiner Schwester Martha produziert wurde.
- Erhielt 2 Oskarnominierungen für Der englische Patient und Schindlers Liste.
- Für seine Rolle in Schindlers Liste bekam er mehrere Awards.
- Seine Darstellung des Amon Goeth wurde auf Platz 15, der 100 Film Bösewichte aller Zeiten, des American Film Institute gewählt.
- Würde das Theaterspielen jederzeit dem Filme machen vorziehen.
- Plant eine längere Reise/Expedition nach Sibirien



Zuletzt von Jules am Sa Jan 24, 2009 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptyMo Jan 12, 2009 7:42 am

2 Nominierungen und doch kein Golden Globe Sad

Wenigstens hat es sich optisch gelohnt wach zu bleiben und das anzuschauen Very Happy
Ralph Fiennes GoldenGlobe20091
Damit auch der Puhbär sieht, was er verpasst hat nisch wahr Mimmi Laughing flower Das ist dann der *hust* Dunkelgraue Anzug, den ich meinte... der eigentlich ein schwarzer Smoking war Embarassed Wat grüne Augen doch Farbenblind machen können.


Zuletzt von Jules am Mo Jan 26, 2009 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes EmptyMo Jan 26, 2009 11:06 pm

Und mal ein paar Bilder von den Screen Actors Guild Awards 2009...

Ralph Fiennes 15thAnnualScreenActorsGuildAward-4Ralph Fiennes 15thAnnualScreenActorsGuildAwardsSh
Ralph Fiennes 15thAnnualScreenActorsGuildAward-2Ralph Fiennes 15thAnnualScreenActorsGuildAward-1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Re: Ralph Fiennes   Ralph Fiennes Empty

Nach oben Nach unten
 
Ralph Fiennes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ralph Fiennes/Lord Voldemort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And the Oscar goes to... :: Schauspieler-
Gehe zu: