Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Patrick Swayze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Patrick Swayze   Mi Jan 14, 2009 3:39 pm

Patrick Swayze, einer der bekanntesten und wohl beliebtesten Schauspieler überhaupt. Mit den Filmen "Dirty Dacing" und "Ghost" hat er sich vor Jahren die Herzen zahlreicher Fans gespielt.

Vor einiger Zeit wurde bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt und die Ärzte gaben ihm nicht mehr lange zu leben. Er hat uns das Gegenteil bewiesen und gekämpft. Heute hat der Krebs bereit gestreut und vor einigen Tagen wurde festgestellt, das nun auch die Lunge befallen ist.

Ob es noch Chancen gibt und ob er noch die Kraft zum Kämpfen hätte... wer weiß? Doch eins steht fest, mit ihm würde uns wieder ein Großer verlassen und eine Lücke bei uns allen hinterlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Patrick Swayze   Mi Jan 14, 2009 3:42 pm

Ich find es Wahnsinn, was für eine Kraft der Mann hat und das er trotz Krebs noch in einer Serie mitgespielt hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Patrick Swayze   Mi Jan 14, 2009 3:59 pm

Jap, das stimmt. Vor Weihnachten hat er ja sogar noch ein langes Interview gegeben...
Die Frage ist nur, wie lange er das noch so durchhält. Ich meine, leider ist auch er nicht Superman.. Crying or Very sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Patrick Swayze   Mi Jan 14, 2009 6:30 pm

Ja...leider...

War geschockt als ich letztes Jahr lesen hab, das er Krebs hat und eine Zeit lang schien es ihm ja auch bsser zu gehen... schade das es nun doch nicht so ist sechs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Patrick Swayze   Do Jan 29, 2009 5:20 pm

Wie ich gerade gelesen habe, gibt Patrick den Kampf gegen den Krebs auf. Die Ärzte haben ihm gesagt, das sie den Verlauf der Krankheit nicht mehr stoppen können und somit hat Patrick alle Behandlungen abgebrochen. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen.. Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
vagamon



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Patrick Swayze   Do Jan 29, 2009 7:54 pm

das Wunder war schon, dass er es bis heute geschafft hat, normalerweise geht das bei Bauchspeicheldrüsenkrebs wesentlich schneller ...

es ist eine grausame Krankheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/vagamon
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Patrick Swayze   Heute um 7:15 pm

Nach oben Nach unten
 
Patrick Swayze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And the Oscar goes to... :: Schauspieler-
Gehe zu: