Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Dan Scott/Paul Johansson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Dan Scott/Paul Johansson   Sa Jan 03, 2009 2:34 am



Paul Johansson began seine Filmkarriere nach seiner Zeit als Nationalspieler der kanadischen Basketballmannschaft.
Seit 1989 konnte man in California Clan, Beverly Hills 90210, Parker Lewis und viele mehr, sehen.
Neben der Schauspielerei ist Paul auch als Drehbuchautor und Regisseur tätig. Seit 2003 ist er in Rolle des Dan Scott bei One Tree Hill zu sehen.

Dan Scott war in seiner Schulzeit ein erfolgreicher Basketballspieler. Durch gesundheitliche Probleme musste er seine Karriere aber frühzeitig an den Nagel hängen und trauert ihr noch heute jeden Tag hinterher.
Durch die finanzielle Unterstützung seiner Frau eröffnete Dan nach dem Collage ein Autohaus und sorgte somit dafür, das seine Frau und sein Sohn wohlhabend leben können.
Zu seinem älteren Bruder, Keith, und zu seinem Sohn Lucas hat Dan keine gute Beziehung.
Nathan wird von seinem Vater sehr unter Druck gesetzt, was die Beziehung zwischen den beiden nicht gerade einfach macht.
Dan ist ein Mann, der das bekommt was er haben will – ganz egal, was er dafür tun muss und so verbirgt er ein Geheimnis nach dem anderen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
 
Dan Scott/Paul Johansson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 52 Arash feat. Sean Paul - She makes me go
» 14.01.11 LOGICAL PROGRESSION @ Melkweg, Amsterdam - LTJ BUKEM, FABIO, GOLDIE DOC SCOTT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: One Tree Hill :: Schauspieler-
Gehe zu: