Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 SuG - japanische Knallbonbons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: SuG - japanische Knallbonbons   Di Jan 13, 2009 3:29 pm



Member:
Vocals: Takeru
Guitar: Masato
Guitar: Yuji
Bass: Chiyu
Drums: Mitsuru

Biographie:
SuG wird im Oktober 2006 von Takeru (Gesang, Ex-Travel), masato (Gitarre, Ex-Travel), yuji (Gitarre, Ex-Travel) und Shouta (Bass, Ex-AmeriA) gegründet. Im November desselben Jahres komplettieren sie ihr Line-up mit MITSURU (Ex-Retina), der die Position am Schlagzeug einnahm.

Offiziell beginnen SuG ihre Bandaktivitäten jedoch erst im Januar 2007. Schon im Februar stösst Chiyu (Ex-Nana) als Ersatz am Bass für Shouta hinzu, welcher die Band zwischenzeitlich schon wieder verlassen hat. Wie SCREW haben auch SuG einen Vertrag bei Indie PSC, einem untergeordneten Label von PS Company - die Band scheint also reichlich Potenzial zu haben, steht PSC doch sonst als Garantie für gute Musik.

SuG lassen dann auch nichts anbrennen und geben fleissig Konzerte. Ihre erste Veröffentlichung auf einem Tonträger beschränkt sich im Februar noch auf einen Beitrag auf der Kompilation Cannon Ball vol.3, bereits im August veröffentlichen sie aber schon ihre erste Maxi-Single Scheat und im September folgt die zweite Maxi-Single mit dem Titel Alterna. Beide Singles enthalten ein Musikvideo und ermöglichen es so neuen Fans die Band besser kennen zu lernen.

Für den 19. Dezember ist mit ihrem ersten Mini-Album I SCREAM PARTY bereits der nächste grosse Schritt in ihrer Karriere angekündigt. Es wird aber nicht nur dabei bleiben… SuG scheinen es eilig zu haben, werden sie doch schon am 29. Dezember im Rahmen der J-Rock Invasion Episode 1 in Köln (Deutschland) ihr erstes Konzert im Ausland geben!

Links:
off. Site: http://www.indie-psc.com/sug/
German Support: http://www.myspace.com/germansugsupport
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
 
SuG - japanische Knallbonbons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Music is my Life :: J-Rock-
Gehe zu: