Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Screw - Verdrehte Schrauben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Screw - Verdrehte Schrauben   Di Jan 13, 2009 2:58 pm



Member:
Vocals: Byou
Guitar: Kazuki
Guitar: Manabu
Bass: Yuuto
Drums: Jin

Bipgraphie:
SCREW gibt es seit März 2006. Die Band setzt sich zusammen aus Byou (Vocals, Ex-JOKER), Kazuki (Gitarre, Ex-Clover), Jin (Drums, Ex-LiViNG DEAD), Yuuto (Bass, Ex-gossip) und Manabu (Gitarrist, Ex-SHINTOKU圏). Letzterer kam erst im Juni 2007 hinzu, nachdem er zuvor als Support-Gitarrist fungierte.

Nach einigen geheimen Konzerten spielte die Gruppe ihr erstes Oneman am 23. April 2006. Im Mai kam ihre erste Single Nejireta Shiso heraus, welche auf 1000 Stück limitiert war und mittlerweile ausverkauft ist. Die Zweitpressung von dieser Single erschien einen Monat später. Das Mini-Album Nanairo no Reienka folgte im Mai. Es war auf 2000 Stück limitiert und wurde ebenfalls ausverkauft.
Von Oktober bis Dezember erfolgte jeweils eine neue Single-Veröffentlichung pro Monat. Den Anfang machte Sakuran Scream, dann erschien HEARTLESS SCREEN und zuletzt FINALE OF SCREW.

Nach weiteren Konzerten kam am 14. März 2007 SCREW’s erstes Album auf den Markt, welches den Namen Fusion of the core trägt und in zwei Versionen erschien. Die limitierte Edition beinhaltet eine DVD mit dem PV zu Death’s door.
Im Mai wechselte die Band vom Speed disk Label zu Indie PSC, einem untergeordneten Label von PS Company.
Ein zweites Mini-Album namens VENOM erschien im September, das dritte, VIRUS, im Oktober.
Am 29. Dezember trat die Gruppe am J-Rock Invasion Episode 1 Event in Köln auf, zusammen mit anderen Bands die bei PSC unter Vertrag sind; namentlich alice nine., Kagrra,, Kra und SuG.

Am 27. Februar 2008 wurde die neue Maxi-Single RAGING BLOOD veröffentlicht, welche in drei Versionen erschien und von denen alle auf je 5'000 Stück limitiert waren. Am 13. August folgte eine weitere Single namens Wailing Wall. Eine dritte Maxi-Single, Gather Roses, wurde am 19. November herausgebracht. Das Video zum Titellied ist wohl eines der gewagtesten, welches je von einer Visual Kei Gruppe gedreht wurde.
Quelle: Nippon Project

Links:
off. Site: http://www.indie-psc.com/screw/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
LittleGreenMivi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 29
Ort : Reikas Spielzeugkiste
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Di Jan 13, 2009 3:14 pm

War klar Laughing

verdrehte Schrauben :lmao: unfreiwillig komisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Di Jan 13, 2009 3:19 pm

War gar nich klar Razz

Naja, ganz richtig im Kopf sind die nich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
LittleGreenMivi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 29
Ort : Reikas Spielzeugkiste
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Di Jan 13, 2009 3:23 pm

Frag mich nur gerade ob ich schon mal unverdrehte schrauben gesehen habe Laughing

find sie immer noch leicht merkwürdig XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Di Jan 13, 2009 3:31 pm

Was anderes ist mir nur nich zu denen eingefallen Laughing

Och, warum denn merkwürdig? Kann ich gar nich verstehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Mi Jan 28, 2009 4:12 pm

Ach ja, ich glaub der normalste ist immer noch Byou...oder Jin? zehn sind echt alle sehr seltsam xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Mi Jan 28, 2009 4:21 pm

Jeder ist auf seine Art merkwürdig, würde ich mal sagen zehn

Mit Jin fang ich allerdings nich an, der is total verpeilt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Do Jan 29, 2009 12:23 pm

Einer der verpeiltesten Menschen überhaup, oder? xD

Und er hängt sich ja auch gar nicht gerne so lange an die Go-go Stange und dreht sich bis ihm schwindelig wird lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Do Jan 29, 2009 1:29 pm

Ja, doch... ich überleg gerade ob es jemand verpeilteres als Jin gibt... nur mir fällt auf Anhieb niemand ein...

Wenn ich so darüber nachdenk frag ich mich, warum ich ihn mag... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Di Feb 10, 2009 2:21 pm

Mir würde nur Steve einfallen, aber ich glaub sogar der hat mehr Ahnung als Jin lol!

Dann bleib doch besser bei Kazu-chan...der hat wenigstens einen niedlichen Hamster (oder der mich auch beisst?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tote Elfe



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 31
Ort : Keksis Keksdose
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Di Feb 10, 2009 2:41 pm

Stimmt, nicht mal Steve ist so verpeilt wie Jin und das will was heißen zehn

Kazu-chan *_____* Er ist so niedlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/razorbladekiss616
hidari



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Sa Mai 23, 2009 12:06 am


und der soll mir noch mal erzählen, er sei nicht niedlich *lol*...der ist so blöd xD

http://i682.photobucket.com/albums/vv187/Paranoid_Riku/Screw/33172336.jpg?t=1243026305
und er soll sich was anziehen >.< (am Ende jammert er nur wieder, ihm ist kalt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Screw - Verdrehte Schrauben   Heute um 7:16 pm

Nach oben Nach unten
 
Screw - Verdrehte Schrauben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3D-Portraits aus Schrauben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Music is my Life :: J-Rock-
Gehe zu: