Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 S02E20 - Was wäre wenn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: S02E20 - Was wäre wenn   Di Jan 13, 2009 6:07 am

Nach dem Unfall mit dem Rennauto liegt Nathan auf der Intensivstation. Im Koma durchlebt er noch einmal sein ganzes Leben und was gewesen wäre, wenn sich Dan nicht für Deb, sondern für Karen entschieden hätte. Lucas benachrichtigt indes Haley von dem Unfall, die sofort kommen und ihre Tournee abbrechen will. Doch als Nathan aus dem Koma erwacht, teilt er ihr mit, dass er sie nicht sehen will. Auch Deb trifft eine Entscheidung: Sie lässt sich in eine Entzugsklinik einweisen ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
 
S02E20 - Was wäre wenn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will
» Schlagervideo der Woche - Cora - Besonders wenn Weihnacht ist
» Ute Freudenberg und Christian Lais "Männer und Frauen"
» Sandro – Wenn der Vater mit dem Sohne…

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: One Tree Hill :: Staffel2-
Gehe zu: