Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 S02E10 - Gefühlschaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: S02E10 - Gefühlschaos   Di Jan 13, 2009 5:41 am

Felix wird allmählich klar, dass er mehr für Brooke empfindet als reine Freundschaft, und auch Brooke muss sich eingestehen, dass sie sich in Felix verliebt hat. Allerdings gibt es noch jemanden, der ein Auge auf sie geworfen hat ... Indes kommt Peyton mit ihrem Leben überhaupt nicht mehr klar. Dann taucht auch noch das Gerücht an der Schule auf, dass sie lesbisch sei. Haley hingegen ist hin- und hergerissen, weil Chris nach New York gehen will. Sie folgt ihm zum Busbahnhof ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
 
S02E10 - Gefühlschaos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: One Tree Hill :: Staffel2-
Gehe zu: