Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Lucas Scott/Chad Michael Murray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Lucas Scott/Chad Michael Murray   Sa Jan 03, 2009 2:31 am



Chad ist den meisten schon irgendwo einmal ins Auge gesprungen - als Model von Tommy Hilfiger und Gucci, bei den Gilmore Girls, in Freaky Friday oder der Cinderella Story...
Bei One Tree Hill können wir ihn als Lucas Scott sehen und lieben lernen.

Lucas Scott wächst in bescheidenden Verhältnissen auf.
Er lebt bei seiner Mutter Karen, geht zur Highschool, interessiert sich für Literatur und ist ein Basketballtalent.

Sein Vater, Dan Scott, behandelt ihr wie einen Fehler und erkennt ihn nicht als Sohn an. Als Lucas schließlich in die Highschool-Basketballmannschaft aufgenommen wird, ändert sich sein ganzes Leben. Er wird mit seinem Bruder, Nathan Scott, konfrontiert und eine Art "Machtkampf" beginnt.
Außerdem ist Lucas auf einmal kein Außenseiter mehr - die Mädchen fliegen auf ihn und da dauert es natürlich nicht lange bis das Chaos perfekt ist. Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas Scott/Chad Michael Murray   So Jan 04, 2009 5:12 am

Ich liebe die Serie einfach und Lucas ist mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie.
Und von Chad Michael Murray müssen wir erst gar nicht reden,da ich schon seid "Gilmore Girls" ein großer Fan von ihm bin.




Quelle: www.photobucket.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas Scott/Chad Michael Murray   So Jan 04, 2009 5:31 am

OMG ich könnte den Boden knutschen - ein OTH-Fan Yeah

Ja, Chad ist öhm.. legga? Laughing

In der Serie finde ich ihn aber besonders toll. Er verkörpert sowohl den coolen Sportler, als auch den Romantiker und Tiefgründigen und irgendwie macht ihn genau das so interessant Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas Scott/Chad Michael Murray   So Jan 04, 2009 5:34 am

Ja,seine Vielschichtigkeit macht ihm echt besonders.
Aber generell muss ich sagen,dass die Show viele tolle Charaktere hat.
Was ist denn deine Lieblingspaarung von Lucas???


Quelle: www.photobucket.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas Scott/Chad Michael Murray   So Jan 04, 2009 5:40 am

Ich bin eine der wenigen, die nicht so der Brookas-Fan ist. Ich finde, das Peyton und Lucas von den Interessen und den Träumen viel besser zusammen passen Very Happy

Und deins? Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas Scott/Chad Michael Murray   So Jan 04, 2009 5:42 am

Von denen,die es in der Serie gab,Lucas und Peyton.
Aber ich hätte gerne ein Coupling von Felix und Lucas gesehen.^^


Quelle: www.photobucket.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas Scott/Chad Michael Murray   So Jan 04, 2009 5:49 am

Oh nee, Felix mochte ich gar nicht - weder vom Aussehen (ich fand ihn irgendwie "schmierig") noch vom Character Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas Scott/Chad Michael Murray   So Jan 04, 2009 5:52 am

Oh,doch..den fand ich ganz lecker!^^
Aber der hier ist noch viel leckerer!!!! Razz


Quelle: www.photobucket.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lucas Scott/Chad Michael Murray   So Jan 04, 2009 5:56 am

Naja, am leckersten finde ich immer noch Nathan Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Lucas Scott/Chad Michael Murray   So Jan 04, 2009 6:00 am

Ja,der sieht auch nicht schlecht aus,doch ist er mir in der Rolle etwas zu glatt.


Quelle: www.photobucket.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucas Scott/Chad Michael Murray   Heute um 6:06 am

Nach oben Nach unten
 
Lucas Scott/Chad Michael Murray
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14.01.11 LOGICAL PROGRESSION @ Melkweg, Amsterdam - LTJ BUKEM, FABIO, GOLDIE DOC SCOTT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: One Tree Hill :: Schauspieler-
Gehe zu: