Das große Medienforum

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Deutsches Fernsehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie ist das Niveau?
Sehr gut
0%
 0% [ 0 ]
Gut
33%
 33% [ 1 ]
Mittelmäßig
33%
 33% [ 1 ]
Schlecht
33%
 33% [ 1 ]
Miserabel
0%
 0% [ 0 ]
Zum Wegrennen
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Deutsches Fernsehen   Mo Jan 12, 2009 9:36 pm

Immer häufiger hört man, dass das Niveau des deutschen Fernsehens immer weiter sinke.

Wie seht ihr das? Seid ihr der selben Meinung? Wenn ja, was fehlt euch? Und glaubt ihr, es gäbe eine Möglichkeit die Sender wach zu rütteln?

Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Deutsches Fernsehen   Di Jan 13, 2009 12:14 am

Interessante Frage Smile

Es gibt Vieles im Fernsehen, was einfach nur Grottenschlecht ist - angefangen von diesen ganzen immer lächerlicher werdenden Talkshows bis hin zu diesen ganzen Celebrity-Shows (u. a. Ich bin ich Star, holt mich hier raus, Big Brother u.s.w.). Genauso wie ich diese ganzen Shows wie "Superstar", "StarSearch" und "Popstars" absolut nicht wirklich klasse finde.

Das wird langsam aber sicher verdummend - und wirkt sich auch auf die Menschheit aus Laughing

Ich dachte immer, Deutschland wäre erfinderisch - es müsste wieder mehr gute Sachen geben - erfolgreiche Deutsche Serien oder so etwas...(aber bitte nicht wieder i-welche Soap-Operas - die werden nämlich auch immer schlechter).

Ich finde schon, dass das Deutsche Fernsehen nachgelassen hat...aber ma sollte dem ganzen ja doch noch eine Chance lassen *lol*

Deutsches Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: Fernsehen-
Gehe zu: