Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! Empty
BeitragThema: 22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball!   22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! EmptyMo Jan 12, 2009 10:07 pm

Fußball ist wohl das meistgespielte Ballspiel in Deutschland.

Guckt ihr Fußball? Seid ihr Fan von einem Verein? Habt ihr einen Lieblingsspieler? Verfolgt ihr die Bundesliga und die Transfergespräche?
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! Empty
BeitragThema: Re: 22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball!   22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! EmptyDi Jan 13, 2009 12:00 am

*hüstel*

Ähm.....NEIN Laughing



Ich und Fußball...das ist wie Tag und Nacht *gg*
Grauenhaft Laughing 22 Irre, die einem Ball hinterherlaufen Laughing Joah *gg*

Ich bin zwar hier gezwungen, mir diesen Ballsport anzusehen (beide Jungs spielen in Vereinen Fußball) aber anfreunden werde ich mich sicherlich niemals damit *gg*
Nach oben Nach unten
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! Empty
BeitragThema: Re: 22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball!   22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! EmptyDi Jan 13, 2009 3:10 am

Ich bin absolut Fußballfan... Auch wenns nicht mehr ganz so intensiv ist wie vor ein paar Jahren noch, da war ich immer im Stadion wenn Schalke gegen Stuttgart gespielt hat und war auch ab und zu in Gelsenkirchen im Stadion.

Und jaaa, ich bin Schalkefan Very Happy

Ansonsten noch Manchester, Arsenal und Celtic Glasgow.

EM und WM sind natürlich Pflicht zum schauen, auch wenn ich da nie für Deutschland bin.


Rose, bei der EM hast Du aber tapfer mit mir zusammen geschaut und Dir von mir ins Ohr brüllen lassen rofl
Nach oben Nach unten
Who's_Rose
Moderator
Moderator
Who's_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Billingshurst (UK)
Anmeldedatum : 03.01.09

22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! Empty
BeitragThema: Re: 22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball!   22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! EmptyDo Jan 15, 2009 12:59 am

@Jules: Sowas nennt man Solidarität - vergessen? Laughing Laughing Ich hab das nur für dich getan Laughing Weil ich doch ein so netter Mensch bin *gg*

Aber wo wir grad bei Arsenal und Manchester sind - gib mir moch ein paar Wochen und ich kann die Namen der Spieler rauf- und runterplappern, ohne sie abzulesen *gg* Die Kids sind beide Fußball-Fans und sammeln diese komischen Trading-Cards von all den Fußballmanschafften hier in England und so...Gottchen sind das viele!! Shocked
Nach oben Nach unten
Queeny
Moderator
Moderator
Queeny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 114
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! Empty
BeitragThema: Re: 22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball!   22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! EmptyDo Jan 15, 2009 7:35 pm

Laughing

Naja...ich war früher zwangsläufig durch meinen Ex immer gut informiert,
so was den VFB angeht usw. ^^
Das ging dann auch mal so weit...chrm...das ich (was er natürlich nicht wußte),
in einem Timo Hildebrand Forum war rofl
Was soll ich sagen...Timo ist halt süß XD

Jetzt ist es sehr abgeflaut, nur noch ein bissel für meinen Sohn.
Der natürlich auch VFB-Fan ist wie der Papa.

Im Frühjahr geh ich mit ihm ins Stadion, die haben extra Sitzplätze für Blinde und Sehbehinderte,
wo sie dann weit unten sitzen und einen Kopfhörer bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/queenofshadow
Sternchen
Admin
Admin
Sternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.09

22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! Empty
BeitragThema: Re: 22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball!   22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! EmptyFr Jan 16, 2009 7:56 pm

Fußball ist nicht gerade meine lieblings Freizeitbeschäftigung... Laughing

Wenn man aber in Spanien aufwächst, bekommt man unweigerlich damit zu tun - die denken da ja sogar Fußball Laughing
Irgendwie wurde ich schließlich zu einem Real Madrid und Raul Fan Laughing

Wieder zurück in deutsches Land habe ich es allerdings genossen, ein wenig Abstand von den 22 Kerlen auf dem Platz zu bekommen... *gg*
WM und EM lasse ich mir dennoch für nichts in der Welt entgehen. Da werden dann die deutschen und spanischen Flaggen rausgeholt und an allen Fenstern und auf dem Dach befestigt und zudem werde ich dann noch selber zu einer wandelnden Flagge Laughing

Die Bundesliga ist mir jedoch absolut schnuppe.. *gg*
Nach oben Nach unten
https://medienjunkies.forumieren.com
Dark Angel

Dark Angel


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 04.01.09

22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! Empty
BeitragThema: Re: 22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball!   22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! EmptySa Jan 24, 2009 3:47 am

Ich liebe Soccer.
Meine große Liebe ist der SV Werder Bremen. *lebenslang grün-weiss*
So oft ich Zeit habe,probiere ich zum Werder-Training zu gurken.

International mag ich ManU.


22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! Werder

22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! MiroslavKloseAaronHunt
Quelle: www.photobucket.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! Empty
BeitragThema: Re: 22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball!   22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball! Empty

Nach oben Nach unten
 
22 Kerle/Mädels, 1 Ball - Fußball!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingschara - Mädels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt des Spams :: Freizeit und Hobbies-
Gehe zu: