Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Welcher Film war bislang der beste?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Der bislang beste Film
Der Stein der Weisen
0%
 0% [ 0 ]
Die Kammer des Schreckens
0%
 0% [ 0 ]
Der Gefangene von Azkaban
0%
 0% [ 0 ]
Der Feuerkelch
0%
 0% [ 0 ]
Der Orden des Phönix
100%
 100% [ 1 ]
Keiner von denen
0%
 0% [ 0 ]
Ich warte auf Teil 6 und 7
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Welcher Film war bislang der beste?   Sa Jan 10, 2009 9:47 pm

5 Filme gibt es nun schon... Welcher der 5 Filme ist bislang der beste? Welches Euer Lieblingsfilm oder haben Euch die Filme gar nicht gefallen?

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternchen
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Welcher Film war bislang der beste?   Sa Jan 10, 2009 10:38 pm

Keiner der Filme kommt auch nur annähernd an die Bücher ran - dafür fehlt einfach zu viel, was dem Leser wichtig erscheint.

Von den Filmen, die mittlerweile draussen sind, finde ich aber den 5. am besten. Es fehlt zwar eine ganze Menge, aber er hebt sich von den anderen Filmen ab. Er ist düster, geheimnisvoll und spannend. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medienjunkies.forumieren.com
 
Welcher Film war bislang der beste?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher USB-Mixer zum Einsteigen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And the Oscar goes to... :: Harry Potter-
Gehe zu: