Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Harry Potter und der Orden des Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 35
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Harry Potter und der Orden des Phönix   Sa Jan 10, 2009 9:33 pm

Harry Potter und der Orden des Phönix

Originaltitel: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Starttermin: 12.07.2007

Story
Das fünfte Schuljahr in Hogwarts hat noch nicht angefangen und schon steckt Harry Potter bis über beide Ohren in Schwierigkeiten: Er muss sich vor Gericht verantworten, weil er in den Ferien unerlaubt gezaubert hat. Nicht nur das macht Harry schwer zu schaffen. Warum haben sich Hermine und Ron nicht bei ihm gemeldet? Wieso glaubt das Zaubereinministerium nicht, dass Lord Voldemort wiederauferstanden ist? Zu allem Überfluss ist auch noch die neuen Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste ein großer Reinfall - Harry hat von Anfang an nur Ärger mit ihr!

Cast:
Daniel Radcliffe - Harry Potter
Emma Watson - Hermine Granger
Rupert Grint - Ron Weasley
Robbie Coltrane - Rubeus Hagrid
Michael Gambon - Albus Dumbledore
Richard Griffiths - Vernon Dursley
Alan Rickman - Professor Severus Snape
Fiona Shaw - Petunia Dursley
Maggie Smith - Professor Minerva McGonagall
Timothy Spall - Peter Pettigrew
Ralph Fiennes – Lord Voldemort
Gary Oldman – Sirius Black
David Thewlis – Remus Lupin
Natalia Tena – Nymphadora Tonks
Imelda Staunton – Dolores Umbridge
Evanna Lynch - Luna Lovegood
Jason Isaacs - Lucius Malfoy
Helena Bonham Carter - Bellatrix Lestrange

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter und der Orden des Phönix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heimataerde -History-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And the Oscar goes to... :: Harry Potter :: Film5-
Gehe zu: