Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Paul Guilfoyle/Jim Brass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 35
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Paul Guilfoyle/Jim Brass   Sa Jan 10, 2009 4:26 am

Paul Guilfoyle/Jim Brass

Paul wurde am 28.04.1949 in Boston, Massachusetts, USA geboren.

Paul Guilfoyle begann seine Karriere als Schauspieler im Jahr 1975. Seine erste größere Rolle hatte er in dem Film Howard - Ein tierischer Held an der Seite von Tim Robbins. Darauf folgten Rollen in erfolgreichen Filmen wie Beverly Hills Cop II (mit Eddie Murphy und Judge Reinhold) und dem Oscar-prämierten Film Wall Street (mit Michael Douglas). Zu seinen weiteren Filmrollen zählen Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen, Amistad und Verhandlungssache.

Neben seiner Filmarbeit hatte er auch Gastauftritte in Fernsehserien wie Law & Order, Ally McBeal und Miami Vice.

Des Weiteren spielte er 2005 die Hauptrolle im Alter Bridge Video Broken Wings.

Seit 2000 spielt er eine Hauptrolle in der erfolgreichen Fernsehserie CSI - Den Tätern auf der Spur, die von Jerry Bruckheimer produziert wird.


Captain James „Jim“ Brass ist Captain beim Las Vegas Police Departement. Er war vor seiner Zeit als Detective ebenfalls beim CSI tätig und nicht gerade erfreut, als er beim CSI aufhören musste, um zur Mordkommission zu wechseln. Er ist geschieden und hat eine Tochter, Ellie (Jersey), die allerdings auf die „schiefe Bahn“ geraten ist und in L.A. als Prostituierte arbeitet. Sie ist nicht seine leibliche Tochter, sondern entstammt einer Affäre seiner toten Exfrau, mit der er vor seiner Zeit in Vegas bei der Polizei in New Jersey arbeitete.

_________________

schräg...schräger...Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Paul Guilfoyle/Jim Brass
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 52 Arash feat. Sean Paul - She makes me go

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: CSI... :: Las Vegas-
Gehe zu: