Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 George Eads/Nick Stokes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

George Eads/Nick Stokes Empty
BeitragThema: George Eads/Nick Stokes   George Eads/Nick Stokes EmptySa Jan 10, 2009 2:22 am



George Eads/Nick Stokes NickStokes

George Eads/Nick Stokes

George Eads wurde am 01.03.1967 in Fort Worth/Texas/USA geboren.

Seinen Abschluss an der Belton High School machte er 1985, das anschließende Studium an der Texas Tech University beendete er 1990. Noch immer ist Eads Mitglied der dortigen Studentenverbindung Phi Delta Theta’s Texas Epsilon Chapter. Vor seinem Durchbruch als Schauspieler arbeitete er zeitweise als Vertreter für Kopiergeräte und als Putzkraft in Fitness-Studios. Mittlerweile ist Eads Miteigentümer einer Entertainment-Kette in Hollywood, die Restaurants und Kinos verbinden. Er selbst zog nach den kalifornischen Waldbränden 2003 nach Santa Monica.
Seine bekannteste Rolle ist die des Ermittlers Nick Stokes in der ersten CSI-Serie CSI: Den Tätern auf der Spur, die er seit 2000 spielt. 2004 wurde er kurzzeitig entlassen, da er nicht rechtzeitig zum Drehstart der fünften Staffel erschien, was er damit erklärte, verschlafen zu haben. Daneben spielte Eads in einigen Folgen der Serie Emergency Room – Die Notaufnahme, in einem Fernsehfilm den Stuntman Evel Knievel und dem Kinofilm Exit Wounds – Die Copjäger mit, und ist in der Komödie Just a Walk in the Park (2002) gemeinsam mit Jane Krakowski zu sehen.


Nicolas „Nick“ Stokes ist, wie seine Kollegen, ein passionierter Ermittler. Zu Beginn der Serie herrscht ein starkes Konkurrenzdenken zwischen ihm und Warrick, doch schnell werden die beiden zu besten Freunden. Nick stammt ursprünglich aus Texas, wo sein Vater, ein Richter, und seine Mutter, eine Anwältin, immer noch leben. Er ist das jüngste von sieben Kindern. Im Laufe der Serie gerät Nick wiederholt in traumatische Situationen, so wird er zum Beispiel in der zweiten Staffel von einem Stalker bedroht. Zudem wird er im Finale der fünften Staffel (der von Quentin Tarantino inszenierten Doppelfolge Grabesstille) entführt und lebendig begraben und von Feuerameisen angegriffen. Auch in seiner Kindheit, im Alter von 9 Jahren, hat er Belastendes erleben müssen, als er von seiner Babysitterin missbraucht wurde.


Zuletzt von Jules am Sa Jan 10, 2009 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Queeny
Moderator
Moderator
Queeny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 114
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

George Eads/Nick Stokes Empty
BeitragThema: Re: George Eads/Nick Stokes   George Eads/Nick Stokes EmptySa Jan 10, 2009 2:30 am

Zwei Dumme ein Gedanke Laughing

Wollte ich auch gerade hier posten ^^

Hier was zum sabbern XD

George Eads/Nick Stokes George2


George Eads/Nick Stokes George11


George Eads/Nick Stokes George2hot
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/queenofshadow
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

George Eads/Nick Stokes Empty
BeitragThema: Re: George Eads/Nick Stokes   George Eads/Nick Stokes EmptySa Jan 10, 2009 2:35 am

Queeny schrieb:
Zwei Dumme ein Gedanke Laughing

Wollte ich auch gerade hier posten ^^


rofl Ich dachte bevor wir in dem anderen threat jetzt abschweifen Laughing Aber wenn der Gedanke soooo aussieht, immer her mit der Dummheit Very Happy

Das ist auch noch dasselbe Bild rofl
Nach oben Nach unten
Queeny
Moderator
Moderator
Queeny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 114
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

George Eads/Nick Stokes Empty
BeitragThema: Re: George Eads/Nick Stokes   George Eads/Nick Stokes EmptySa Jan 10, 2009 2:54 am

Laughing

Sind wir Seelenverwandte was Nick angeht? ^^

chrm...das konnte ich mir nicht verkneifen XD

George Eads/Nick Stokes Wow
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/queenofshadow
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

George Eads/Nick Stokes Empty
BeitragThema: Re: George Eads/Nick Stokes   George Eads/Nick Stokes EmptySa Jan 10, 2009 3:02 am

Queeny schrieb:
Laughing

Sind wir Seelenverwandte was Nick angeht? ^^


Sieht so aus yup rofl

Nachdem ich alle Charas durchhab, wollte ich die Screenshots aus der einen Folge in der 1. Staffel suchen, als er die Nacht mit Kristie verbringt Laughing
Nach oben Nach unten
Queeny
Moderator
Moderator
Queeny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 114
Ort : Baden Württenberg
Anmeldedatum : 02.01.09

George Eads/Nick Stokes Empty
BeitragThema: Re: George Eads/Nick Stokes   George Eads/Nick Stokes EmptySa Jan 10, 2009 3:13 am

Dann mal her damit ^^

Sollen wir zu jedem die Bilder reinposten von den Staffeln,
oder willst du da für jede Staffel was aufmachen?

George Eads/Nick Stokes 108
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/queenofshadow
Jules
Moderator
Moderator
Jules


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 02.01.09

George Eads/Nick Stokes Empty
BeitragThema: Re: George Eads/Nick Stokes   George Eads/Nick Stokes EmptySa Jan 10, 2009 3:22 am

Ich poste das mal im Mod Bereich, weil ich grad total verwirrt bin, was Du damit meinst rofl

Ich such sie sobald ich die Charas alle durchhab, weil ich die Seite erst wieder suchen muss rofl

Daaaa ich ja eh mein Unschuldsblümchen umsonst habe flower rofl Ich will ein Beweisstück sein!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





George Eads/Nick Stokes Empty
BeitragThema: Re: George Eads/Nick Stokes   George Eads/Nick Stokes Empty

Nach oben Nach unten
 
George Eads/Nick Stokes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flimmerkiste :: CSI... :: Las Vegas-
Gehe zu: